verdammte patches (Splinter Cell)

Dr Casemod

Urgestein
mann mann mann

hab ein echte problem mit splinter cell!
habs installiert, läuft auch, nur ich hab son rauschen. also mal den 1.2er patch installiert! installation läuft auch, nur startet das spiel nach dem patch nimmer :(

das prob hatte ich mit max payne 2 auch, den patch konnte man nur installieren, wenn man das game noch net gestartet hat!
also hab ich SC deinstalliert, neu druff, net gestartet sondern sofort gepatcht!
spiel startet nimmer :heul:

kann mir wer helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gar keine!
ohne patch läuft das game, aber ich hab halt dieses rauschen, das durch den patch behoben werden soll!

wenn ich den patch also installiere, läuft alles sauber!
starte ich dann das game, erscheint der anfangsbildschirm von SC uund dann verschwindet er wieder und das wars

Edit : Scherz vorsichtshalber mal entfernt ...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh