Verdammt nochmal!

h0t_Jones

Neuling
...ich suche jetzt schon irre lange nach nem neuen gehäuse für mein neues system. find aber kein geeignetes!

meine kriterien:- schwarz/silber
- max. 60 ,- €
- es sollte zwei bewegliche blenden für dvd/cd-lw haben
- max. 43,5cm hoch
- nicht so ein lineares aber auch nicht zu extremes design
- kein netzteil
- mindestens 1 lüfter
- darf auch beleuchtet sein, muss es aber nicht

ich hoffe ihr wisst wo man sowas findet. bin total am ende

hatte folgende im sinn:
http://www.winner-dresden.de/produc...-Centurion-RC-534-KKNA-GP-silber-schwarz.html

http://www.winner-dresden.de/produc...rMaster-Centurion-RC-534-KKNA-GP-schwarz.html

würde das silberne sofort nehmen, aber das hat keine beweglichen blenden und ich habe nur beige laufwerke... :motz:

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat noch wer andere angebote? bzw. kennt jemand ne seite, wo man blenden für LG-laufwerke kaufen kann?

Also, wie gesagt, ich habe mein LG-Brenner einfach schwarz lackiert. wenn du möchtest kann ich mal pics machen. sieht gut aus.

Also bei dem Sys was du in deiner Sig stehen hast, brauchst du meiner Meinung nach keine Lüfter. Solltest du aber in nächster Zeit einen Umbau planen, macht es Sinn da jetzt schon dran denken.
Pic: Direkt über dem Floppy ist das lackierte LG. Darüber ist die Lüftersteuerung, deren Rahmen ebenfalls schwarz lackiert ist.

Anhänge

• DSC00660.JPG
    DSC00660.JPG
    127,6 KB · Aufrufe: 29
schon mal was von stealthmod gehört?
also ob nen howto hier im luxx existiert weiß ich nicht
jedenfalls sieht das dann so aus das du statt der romblende eine von deinen gehäuseblenden drauf montierst
vielleicht wäre sowas auch was für dich um die laufwerke zu kaschieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh