Ventilator

Naohiro

Neuling
Bringt es etwas wenn ich antsatt gehäuselüfter einen venitlator neben den rechner stelle, der dann da rein pustet?

bin nämlich montag auf ner lan und hab immernoch keine gehäuselüfter und würde dann einen venti daneben stellen damit der pc nicht zu heiss wird

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar bringt das was, nur ne dauerlösung ists nicht ;). Für ne LAN ideal wenn du keine Lüfter drin hast.

Für ne LAN ideal wenn du keine Lüfter drin hast.

??? Kann ich nicht nachvollziehen, wie du das meinen könntest.

@Naohiro, vorausgesetzt du Nimmst das Seitenteil ab, dann bringt es was. :)

klar nehm ich das ab ansonsten hat das ja keinen sinn.

Vielleicht reicht es auch, wenn Du nur das Seitenteil aufmachst. Musste ich bei meinem alten Rechner ne lange Zeit machen.
Ich würde den Deckel aber wieder zumachen, wenn Du auf LAN beim Pennen bist, net dass einer in Versuchung kommt, da Hardware zu entreissen.

Zuletzt bearbeitet:
??? Kann ich nicht nachvollziehen, wie du das meinen könntest.

@Naohiro, vorausgesetzt du Nimmst das Seitenteil ab, dann bringt es was. :)

Sollte nur ausdrücken, dass es wohl die einfachste Methode ist, um den PC auf der LAN gut zu kühlen. er könnte natürlich auch auf die schnelle lüfter kaufen gehen. Ich kenne einige Leute die das so machen ;)

Aber mit auf der Stelle gekauften Lüftern macht das nich so sind. Ausserdem hat der Ventilator der Vorteil, dass er einen wach hält wenn man ihn richtig hinstellt ;)

was für ein gehäuse hast du?
wie schon gesagt das mit dem ventilator ist keine dauerlösung;)
solltest dir auf jedenfall ein paar gehäuselüfter nach der lan zulegen

@darke one
warst du schonmal auf ner lan? ich kenne keinen der da kein headset trägt. umgebungsgeräsuche jucken da nicht, er könnte auch nen minikompressor benützen.;)

zum vorhaben:
das mit dem ventilator geht schon. falls doch was zu warm wird denke ich greifen irgendwelche schutzmassnahmen und dann weisst du ja worans liegt. ich denke aber sogar eher das du gar kein ventilator brauchen wirst, gehäuse offen lassen bricht doch schon einiges. ausser ihr zockt mir 8 rechner in ner gartenlaube die in der prallen sonne steht :)

viel spass beim zocken !

also bei nem asrock board würde ich dan aber lieber den ventilator mitnehmen :fresse:

ne danach schaff dir zum sommmer aber wirklich mal gehäuselüfter an, 2 reichen ja schon für einen guten lufstrom und für ne lan ist dern venti keine schlechte idee!

lautstärke is ja wayne da ich eh ein headset habe und da snicht höre

vll stell ich mir einen venti ja neben den rechner und einen aufm tisch der is dann für mich ^^.

hab ein apluscase qubic als gehäuse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh