Riverna
Banned
Nun habe ich einen 80er Lüfter vor die Spannungswandler geschnallt und nun habe ich PMW 40°c und Chipsatz 43°c und was soll ich sagen? Prime lief dami noch kürzer ... nur 14Min aber Spiele laufen ohne Probleme. Sehr komisch das ganze.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

dann ist das ganze nicht zu 100% stable..ganz einfach...SFVogt schrieb:Das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen, gerade wenn ich ICQ nebenbei benutze bricht Prime mal schnell ab![]()

, hoffe mal, dass er auch ganz gut läuft 
, wie geil 

, ich hoffe ja auf die 10-20%, die besser sind als meine aktuelle APBW, damit ich die 2,9-3Ghz Lukü stable fahren kann 
Riverna schrieb:Hab meine X800Pro gut verkauft und muss somit nur etwas drauflegen.
So damit wir mal nicht offtopic werden:
Wieso macht Prime nach 25Min einen Fehler mit 2860Mhz 1.55v obwohl es mit den gleichen Einstellungen schonmal 6 Stunden gelaufen ist?

^Labrador schrieb:Ich glaube nicht, das der Fehler nicht bei deiner CPU liegt, sondern das Prime einige "Fehler" hat!
Das Programm zeigt der CPU einen Fehler der "keiner" ist. Die Macher von Prime würden das garantiert beschreiten, aber ich bin zwischenzeitlich überzeugt davon - nutze Prime zwar immernoch, verlasse mich aber nicht nur auf Prime!
Denke mal das Programm ist einfach "Schrott" - was soll der Blödsinn mit der Unmenge Nachkommastellen!
Einige Gamer sehen das sicher auch so?
Für die Stabilität einer CPU sprich eines Systems ist Prime nicht die einzige Glücksseeligkeit!!!
Der Mist wird völlig überschätzt. Egal welche Version!!!
Welche Erklärung gibt's sonst dafür wenn die gleiche CPU bei absolut identischen Einstellungen V-Core, RAM usw. innerhalb einiger Wochen - mal 11,5h, mal 16h, mal nach 1,5h bei Prime custom oder auch large "abschmiert"???
Keiner kann mir erzählen, das sich die Stabilität einer CPU so verändert - heute 16h stabil - nächste Woche nur 1,5h stabil - und übernächste Woche wieder 11,5h stabil --- bei gleichen Einstellungen und gleichem Bios!!!
Das merkt nur keiner, da die meisten ihre CPU nur Stunden oder Tage testen. Ich habe das mal einige Wochen immer regelmässig gemacht und da fiel mir das auf.
!

Riverna schrieb:Nee ich will schon das meine CPU Prime stable ist. Aber irgendwie zicken CPU´s mit 1MB Cache viel mehr rum als die kleinen![]()

4-5°C besser als ne AS5? ist wohl ein Scherz oder?BengtRonnie schrieb:

Jlagreen schrieb:4-5°C besser als ne AS5? ist wohl ein Scherz oder?
oder ist die wirklich so gut
wie oft reicht ne Ladung?
TM30 schrieb:mein Sandy 3700+ ist heut gekommen.
Stepping 0524 XPMW
was darüber bekannt? das XPMW lässt hoffen... lol nee ich weiß das das Schwachsinn is![]()

TM30 schrieb:meine 3 letzten Zahlen sind 431
lässt hoffen... ich bin kurz offline, das Teil einbaun... drück mir die Daumen.
Ich will ENDLICH mal ne CPU -Selbst rausgesucht- haben die gut zu OCen geht... aber wenn du schon wieder so was deprimierendes sagst![]()
TM30 schrieb:meine 3 letzten Zahlen sind 431
lässt hoffen... ich bin kurz offline, das Teil einbaun... drück mir die Daumen.
Ich will ENDLICH mal ne CPU -Selbst rausgesucht- haben die gut zu OCen geht... aber wenn du schon wieder so was deprimierendes sagst![]()
TM30 schrieb:so los gehts... 2400Mhz mit standardvcore (1,392 real...) OCCT läuft schon 4minuten
isser schon besser als deiner Riverna?