Doomguy
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This, vielleicht klappt das umgekehrt auch?Tönt für mich vor allem nach noch unoptimierten Treibern.![]()
Kurzfristig schon, wenn sie zwei HD 7970 ablösen soll: http://www.abload.de/img/unbenanntk4xj9.jpg (700.0 Watt Peak)das zeigt einfach das die vbega 64 dauerhaft im powerlimit hängt. Nur was willst machen willst die mit 500w befeuern....
Ka irgendwie erinnert mich das zu massiv an den bulldozer
Kurzfristig schon, wenn sie zwei HD 7970 ablösen soll: http://www.abload.de/img/unbenanntk4xj9.jpg (700.0 Watt Peak)
Über 1000 H/s sind da schon auf der Zielhardware compiliert.Haha ja genau .... hatte vor einer Vega64 auch ein CF aus RX480, da sah das schon anders aus, 550Watt zu 440Watt Vega 64![]()
Über 1000 H/s sind da schon auf der Zielhardware compiliert.
Eine RX Vega soll 33 H/s haben?
Ähh, what?
Trail and Error!Was meinste, wenn ich jetzt noch das Bios von einer GTX1080ti aufspiele ...![]()
Das BIOS funktioniert nicht.
Wahnsinn. Die erreichten taktraten kann ich auch mit einfacher Übertaktung erreichen....
dann mach es doch einfach, oder lass es, interessiert am ende allerdings absolut niemanden.
Aber ich dachte mit dem 64er Bios geht eben noch mehr PT als mit 56er, und das sei der Vorteil.
Sent from OP3T
Ich habe keine Vega, aber ja, ich würde es dann einfach machen.
Und doch. Gamestar schreibt, dass dank dem BIOS höhere Taktraten erreicht werden. Das hat aber weniger mit dem BIOS zu tun.
Schade das es keine Vega RX Nano gibt, auf Basis der RX64, hatte damals die R9 Nano und würde wieder die Nano nehmen, dann is es diesmal halt nur die RX56.... vll gibt es ja Karten ohne Laser-Cut.
Sind ja 3 Packages, eines davon ist vll nur per BIOS gelockt.
genau, die im bios hinterlegten taktraten haben nichts mit dem bios zu tun
das du diese höheren taktraten auch ohne bios-Flash, per software-oc hinbekommst ist natürlich richtig, das ändert aber nichts daran das dieser bios-Flash genau das macht was du hier in der News und auch bei gamestar lesen kannst.
Wird aber irgendwann keinen Sinn mehr machen, laut THG lässt sich mit dem Vega 64 BIOS auch nicht mehr erreichen als mit normalem OC mit Vega 56-BIOSZumal die 56er ja auch ein niederigen max verbrauch hinterlegt hat, und dank dem bios dann den höheren 64er verbrauch kriegt. Was dann halt spätestens beim +50% pt sehr wihl einen unterschied macht.