• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Multi] Vanquish - "Gears of War on crack"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafisch ist es aber mal sehr gut, mich flasht das schon sehr. Aber auch ich hab ne weile gebraucht um das zu mögen, ... also ab der zweiten angriffswelle. Und der Endboss wie zu SNES zeiten^^^Ich finds sehr geil und ist musthave.

Kann eure Meinung bei diesem game nicht teilen gg

2 min gezockt... Gar nicht mein Fall ... Deinstalliert

Naja hab's zumindest probiert gg

Kann eure Meinung bei diesem game nicht teilen gg

2 min gezockt... Gar nicht mein Fall ... Deinstalliert

Naja hab's zumindest probiert gg

Geschmackssache eben. Kenne auch Leute, die mit UC2 oder GoW3 nix anfangen können.

EDIT: Man sollte auch das Tutorial (Anleitung) spielen, um die Steuerung besser zu verstehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
demo gestern nun gespielt und mir gefällts auch nicht.
steuerung war simple ging flott, aber das game ist viel zu überladen und für mich ein absoluter lost planet clon.

es muss einem ja nicht alles gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat's mit LP zu tun? LP hat nichtmal ein Deckungssystem und ist halb so schnell. Spiel mal Bayonetta, da fallen einem die Augen aus, so überladen ist das. Aber das ist der Stil der Spiele, wo Mikami seine Finger im Spiel hat. Sowas kommt eben raus, wenn man die Macher von RE, DMC, Viewtiful Joe und Okami in einer Firma hat. Mikami hat die Action-Adventures mit DMC damals wiederbelebt und ohne das gäb's heute kein GoW/Dante usw.
Mit RE4 hat er die 3rd Person-Shooter weitergebracht. Dies tut er genauso mit Vanquish mMn. Dort verbindet er vieles aus alten Games mit neuen Spielelementen. Man kann's auch nicht "unstylisch", man muss sliden, man muss in die Bullettime, ansonsten stirbt man recht schnell.

^^

Stimmt, Granatenwerfen und Anvisieren gab's davor net ;)
Aiming ist viel schneller und direkter als in LP. LP hat man immer das Gefühl die schwerste Waffe der Welt zu tragen und dabei noch eine Rüstung aus dem Mittelalter zu tragen. Ist zwar nicht so extrem wie in Killzone 2, aber sehr ähnlich.

skipi mal ehrlich, da brauchen wir nicht diskutieren, du weisst doch genau was ich meine wenn ich sage es erinnert schon stark an LP ? oder ? klar gibts unterschiede aber es ist schon sehr ähnlich. :wink:

is sicher ein top spiel, aber mir hat´s halt net sooooooo gefallen.

cool ist das holografische bild links vom kammeraden das ab und an ingame eingeblendet wird.
Ähnlich wie in DeadSpace.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnlichkeiten haben die meisten 3rd Person Shotter. Nur gleich als LP-Klon abzustempeln find ich etwas voreilig. Ich versuch auch nicht dir den Titel schmackhaft zu machen, um Gottes Willen, ist doch dein Geschmack ;)
Und bedenke, dass evtl. die aktuellen Capcom Titel vielleicht ein Versuch sind Mikamis Gedanke weiterzuführen, sind schliesslich fast alles seine Lehrlinge gewesen, die jetzt die LP-/Dead Rising-Reihe entwickeln ;)
Finde dass Capcom seine stärksten Köpfe an Platinum Games verloren hat, siehe auch die Nicht-Weiterentwicklung des RE-Gameplays in RE5 ;)

wie gesagt man merkt schon sehr das beide games ( Vanquish & LP ) den gleichen geistigen vater haben.

Ich versuch auch nicht dir den Titel schmackhaft zu machen, um Gottes Willen, ist doch dein Geschmack ;)

naja bei Darksiders haste mich doch später dazubekommen ( unbewusst ) es mir zuzulegen. Dein Comment damals war so was ähnliches wie :" Lass dich von der WoW-Comic-Optik nicht täuschen ist ein gutes Spiel glaubs mir "......

Und da hattest wirklich recht. war / ist ein geiles Spiel. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Demos sagen auch nicht soviel aus, wie eine Full ;)
Siehe Dante, die Demo ist zum Kotzen, aber die Full ein Segen ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:59 ----------

Unterschiede der beiden Demos...

360: 1024x768 / 2xMSAA / Double Buffered / some tearing / may be a touch more responsive due to being double buffered
PS3: 1024x768 / 2xMSAA / Triple Buffered / no tearing

Ich bin schon fast dankbar das dieses Spiel erscheint. An LP erinnert mich das aber weniger, ... Ich kenn aber LP nur aus der demo. Mich erinnert es an Halo und Gears + DMC.

Das Spiel ist etwas Überladen, aber jede ladung sitzt perfekt^^ ... Das heißt es wirkt nie sinnlos Überladen, ... also ich kann da den überblick behalten.

Meine einzige sorge ist nur, das es zu kurz wird. Keine lust dann dafür 50,- zu bezahlen.

Ich fand die Demo auch gut, bin beim Endboss gleich mal draufgegangen weil ich nicht mit diesen scheiß Megalaser gerechnet hatte :d

Mit dem Speed etc. aber schon fein, ich denk das wird in der Sammlung landen.

Wann kommt die Xbox Demo? Jetzt schmeiß ich grad extra die Kiste an um die Demo zu laden und da gibts noch garkeine :fresse:

jo ich find nirgendwo ne demo weder bei ps3 noch bei x360 muss ich aussland gucken wa ? :-)

Aber nicht für Box oder wie?!

:d Hat man nich auch 1 Monat Gold bei US Account Eröffnung?
Dann könnte ich mir das mal reinziehen. Bin btw. dann bald auch wieder dauerhaft da..aber bis Mitte des Monats is noch Stress...dann wird nachgezockt!!!^^ Hab bis jetzt die Slim noch nicht richtig bespielt :(

Ja 1 Monat Gold bekommste, nur könnte man auch einfach die paar Tage warten, bis es auch für Silber freigegeben ist :bigok:

Dachte mir schon, hä wasn Jens Lutz, da hast du dir erst die Slim geholt und nun verstaubt sie :fresse:
Aber wir haben ab da an auch nicht mehr BC2 gezockt :haha:

Sers,

habe gestern kurz vor 1 einmal die Demo durchgezockt und finde das Spiel jetzt schon richtig top, wenn man da erstmal in der Steuerung drinne ist geht das bestimmt ab wie nen Schnitzel.:)

gruß
kleinerpc-freak:)

Habe die Demo auf der PS3 angespielt und weiss nicht recht was in davon halten soll.

Irgendwie schon ganz Geil aber auf der anderen Seite kommt mir es wie ein billiger Action Shooter vor.

Die Action in Spiel ist schon ganz Cool, aber mehr ist es auch nicht. Vor dem Kauf erstmal ausleihen oder garnicht kaufen :fresse:

Habe die Demo auf der PS3 angespielt und weiss nicht recht was in davon halten soll.

Irgendwie schon ganz Geil aber auf der anderen Seite kommt mir es wie ein billiger Action Shooter vor.

Die Action in Spiel ist schon ganz Cool, aber mehr ist es auch nicht. Vor dem Kauf erstmal ausleihen oder garnicht kaufen :fresse:
Same here, Demo angespielt.
Naja, es ist actionreich und darauf lag wohl auch das Augenmerk, etwas Deckungssystem, etwas Fußvolk und Bossgegner...kommt mir höchstens wie ein "Lost Planet on XTC" vor. :haha:
Aber wir haben ab da an auch nicht mehr BC2 gezockt :haha:
6kwxwgywx5ci.gif

So, habs jetzt auch mal gespielt und meins ises auch nicht so. Ist mir dann doch irgendwie zu viel auf einmal^^ Und wieso gibts das aufm DE Marktplatz nicht?

Jetzt auch im DE Marktplatz :)
Habs auch mal probiert, ist auch nicht schlecht, jedoch kein Vergleich zu GOW.

Ist es eigentlich auch nicht, nur war das damals eine Aussage von anderen Spieleentwicklern, dass es ein Gears auf Crack oder Steoride ist. Halt alles ein bissi mehr abgedrehter, schneller usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh