[Multi] Vanquish - "Gears of War on crack"

Am Anfang denkt man auch: Boah Cool. Aber hat irgendwie schnell den dreh raus. Cooler wären noch Jumps nach Maß und das Sliden, ohne neu drücken zu müssen, in jede Richtung ermöglichen. Aber vielleicht kommt das ja per Anzug-Upgrade.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alle Fans haben auf play.com die Möglichkeit, als Vorbesteller-Bonus Bayonetta kostenlos zu erhalten!

Für den Preis, den ich dort bezahlen muss + Einfuhrumsatzsteuer, kann ich mir wo anders Vanquish+Bayonetta für weniger holen.

Präsentation des Kampfanzugs im Trailer auf gamestrust.de
Das wohl bekannteste Feature in Vanquish dürfte wohl der besondere Kampfanzug des Helden Sam sein. Der ARS (Augmented Reaction Suit) erlaubt ihm etwa mit highspeed durch die Level zu sliden oder die Zeit buchstäblich stillstehen zu lassen. Wer die Demo bereits gespielt hat, wird die weiteren Vorzüge des Anzuges bereits kennen gelernt haben.

Also das Vorschauvideo von Gamepro sah ja nach wildem Geballer aus^^
Bin eig. nicht der Fan von Zukunfts-Shootern wie z.B. Halo, aber falls ne Demo kommt, oder schon da ist, werde ich diese bestimmt mal anspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Um die Dauer der Spielzeit braucht man sich wohl keine Gedanken zu machen.
GameInformer scheint es nur auf eine erhöhte Absatzzahl ihres Magazins anzulegen. :p
“Ich habe keine Ahnung, wie sie es auf “Normal” in vier Stunden beendet haben.
Möglicherweise haben sie es auf aufgrund des Termindrucks auf einen Speedrun angelegt.”

“Denn das ist deutlich kürzer als mein finaler Durchlauf während der Testphase”, so Kellams weiter.

4Players Review: 88

Wird ziemlich gelobt, Zitate:

"...Es ist der schnellste, wildeste, prächtigste, stylischste Shooter unserer Tage!..."

"... sieben Stunden mit einem der besten Actionerlebnisse, das man gegenwärtig für Geld kaufen kann..."

"...Ein durchgestyltes Baller-Kleinod, das sich kein Shooter-Fan entgehen lassen darf!..."

Vanquish: Test (Action, 360,PlayStation3) von 4players.de

Hat die UK Version die deutsche Sprache? Finde keine 100%ige Aussage im Netz. Gruß

Geiles Game muss ich sagen, mal wieder was das richtig Fun macht. Hat sich völlig gelohnt... :)

Habe gestern angefangen es zu spielen, ist wirklich genial, macht richtig Spaß. Aber, hat jemand einen Tipp mit welchen Waffen der erste Boss Gegner zu besiegen ist? Sogar auf leicht bin ich bis jetzt 5x an dem gescheitert.

Danke und Gruß

Also ich hab meistens das Sturmgewehr und das schwere Maschienengewehr benutzt. Mit dem lassen sich alle Gegner gut angehen, vor allem wenn man es gut hochlevelt.

Deckung suchen, und wenn der Roboter seinen Laser hochfährt einfach nen Slide hinlegen und verduften, dann wieder angreifen. Damit ist der recht einfach zu besiegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh