Vampyre Gamer-Case

icerain

Neuling
Hat das zufällig irgendwer und kann was zur Verarbeitung sagen (weil 39€ und noname macht mir Angst!)? Unter Drogen sieht das gar nicht mal schlecht aus. (jaja über Geschmak kann man streiten). Die 80mm würd ich eh gegen 120mm tauschen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja. Es passt vorne ein 120er und hinten nen 120er rein. Für Durchzug is also gesorgt. Aussehen is so ne Sache die man für andere nicht bewerten sollte - daher das mal aussenvor. Nach grobem Maßnehmen in Photoshop, passt sogar ne 8800GTX rein. Für den Preis wahrscheinlich nicht die schlechteste Wahl. Der kleine Kopf an der Fronttür kommt mir aber schon sehr bekannt vor ;)

Die Frage is halt wie die Verarbeitung ist, die Tür sollte net klappern und ich will mir auch net die Pulsadern aufschneiden (zumindest net an meinem Case XD)

Jaja voll das Alienware Plagiat, wobei ich noch net weiß was der mit Vampieren zu tuen hat ;)

alienwareut6.jpg
nur noch so als dreingabe ;)

Die Verarbeitung wird dich wahrscheinlich nich vom Hocker reissen. Wenn du vorsichtig vorgehst, kommst du aber auch bei nem miesen Case um nen Krankenhausaufenthalt rum ;) Was haste denn damit vor? Willste dran rum modden? Oder einfach Hardware einbauen und fertig? PS: Tür klappern lässt sich ja mit ein paar Tricks unterbinden. Die Tür des Alienware Cases meines Bruders klappert zumindest nicht und die sieht der da mehr als ähnlich.

Ich hab ja schon Angst mir da schwerwiegende Verletzungen zu holen, also modden würd ich allein auf rücksicht auf meine Gesundheit schon nicht. Alles was über Schraubendreher hinnausgeht is zu gefährlich ;) Also Einbauen, untern Tisch stellen und fertig, bewegt (also zu Lans geschleppt) wird das sicher auch net.

Auf das case bin ich heute irgendwann gestoßen, so als alternative zum Coolermaster Centurion 5.

btw du scheinst ja mit PS umgehen zu können^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh