Value Plug-In 3.5" Zikt

Toby-ch

Enthusiast
Hy ich habe mir heute einen Value Plug-In 3.5" gekauft damit ich schnell auf die HDDS zugreifen kann doch das teil will nicht...

Oder es kann kein Hotswap
Das teil erkennt die Hd unter Windows nicht bzw. nur nach einem Reboot.

Ist das normal gibt es einen weg den Reboot zu umgehen?

Greez Toby

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:20 ----------

keiner ne Lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist nicht verlink bar hier die Produkt Beschreibung:

HDD-Einschub jetzt smart - ohne separates Gehäuse und ohne Werkzeug kann die Festplatte hier direkt in den Schacht geschoben werden!

# Für alle Standard 3,5" S-ATA I, S-ATA II und SAS Festplatten geeignet
# HDD-Einschub in stabiler Metallausführung - zum Einbau in einen 5,25"-Schacht
# Integrierter 3,5 cm Lüfter verhindert die Überhitzung der eingeschobenen Festplatte
# Optional Umsetzung der Stromversorgung: intern Stromanschluss für S-ATA, extern Standard 5,25" Stromanschluss oder Stromanschluss für S-ATA
# Der HDD-Einschub ist abschließbar

16994058_1.jpg

Läuft der SATA Controller im AHCI Modus?

Du kannst auch manuell einfach im Geräte Manager nach neuer Hardware suchen, dann sollte die Platte ebenfalls auftauchen.

Und es gab da auch noch ein kleines Tool für eben solche Zwecke: HotSwap!

Da wird die hdd nicht gefunden nur nach einem Neustart ich probier mal das Tool

Läuft der SATA Controller im AHCI Modus?

Du kannst auch manuell einfach im Geräte Manager nach neuer Hardware suchen, dann sollte die Platte ebenfalls auftauchen.

Und es gab da auch noch ein kleines Tool für eben solche Zwecke: HotSwap!

Em das ist ein On board Controller wo finde ich das im BIOs und kann ich das einfach ändern

Hy das tool ist der hammer mit dem Gehts jetzt ohne Problem :) alles automatisch Besten dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh