• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Valentinstag!!

F

FoXdeLuXx

Guest
Hi leute!

ich bräuchte mal eure hilfe!
valentinstag steht ja vor der tür und ich will meiner freundin was besonderes schenken
die frage :) was??
essen gehn find ich nicht sehr berauschend is so 0815
bis jez ist mir aber auch nicht wirklich was gscheites eingefallen
vielleicht wisst ihr ja was tolles!
vielen danke
mfg

pS.: pls vernünftige antworten soll hier kein gespame werden danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne Rose und gelobe Besserung ihr öfters mal ne Aufmerksamkeit zu schenken (muss ja nichts finanzielles/materielles sein), dafür brauch man keinen Tag ;).

Selber kochen, alles vorbereiten mit Kerzen und Rosenblättern

Theater und Oper kommen definitiv nicht bei jeder Dame an.
Der Vorschlag von mj ist nicht verkehrt ;)

LoL na ihr seit ja alle romantisch hehe
selber kochen usw.. gibts bei uns jedes we, deshalb is dass nichts besonderes mehr
rosen...is klar dass is sowieso dabei
aber trozdem irgendwas muss es ja geben (theater steht meine freundin nicht so drauf)

Dann mach aus dem Kochen doch noch was besonderes... gedimmtes Licht usw. Musst doch nicht so ein riesen TamTam machen :shot:

Du kommst ja aus Wien...
Mach doch so ne Stadtrundfahrt in so nem Vieracker (Pferdekutsche) ;)

erstens was meinst du mit mainstreaming??

zweitens *FIAKER* und hehe nee weißt du was sowas kostet^^

:fresse: liebe ist nicht durchs finanzielle eingezeunt - opfere dich, liebhaber ! :banana:
hat nicht fast jeder wiener eine kutschfahrt hinter sich?!

Hier meine Ideen:

-schreib ein Gedicht und trag es Ihr vor
-schreib Ihr ein Lied (wenn du musikalisch begabt bist)
-back Ihr nen Kuchen oder Muffins und verzier sie mit Zuckerglasur
-bastele Ihr etwas schönes
-schenk Ihr ein Foto von Euch beiden zusammen
-nen selbstgestalteter Kalender is für 2008 auch noch nich zu spät
(mit Bildern, Erinnerungen und Sprüchen gestalten)
-schreib Ihr nen Liebesbrief

Und hier etwas ganz spezielles für die flinken, die "Super Überraschung"

Wie wärs wenn du eine Art Schatzsuche veranstaltest!
Deine Fantasie muss da selber mitspielen, dann wirds umso besser.

Also ich könnte mir vorstellen, das du am Start einen kleinen Weg aus Rosenblüten und Kerzen (Teelichter) gestaltest und Ihr dann nen Briefumschlag hinterlässt mitdem du sie zu einem neuen Standort führst. Schick sie nich quer durch die Stadt oder so, sonst könnte das nach hintenlosgehen. Vielleicht gibt es für euch etwas besonderes, etwas was euch verbindet, wo ihr euch kenngelernt habt oder besondere Erinnerungen hervor ruft. In der Zwischenzeit könntest du ja etwas kochen oder etwas schönes gestalten bei Ihr oder bei Dir und mit einem Liebesbrief oder so solltest du sie zum Zielort führen.
Dort bist dann du, Ihr Valentienschatz mit einer besonderen Überraschung!

Andere Ideen wären auch:

-Stofftier (Teddybär .. Hund ..???) mit euren Namen oder Ich liebe Dich
-Pralinen
-Schmuck (Ring,Armband, Kette,Ohrringe) vllt auch mit Ich liebe Dich
-Konzertkarten
-Theaterkarten
-Kreditkarte und einmal frei shoppen =D oh oh oh..
-geht Eisessen is doch schönes Wetter momentan
-ein erholsames Bad zu zweit mit Rosendüften, Rosenblättern mit anschließender Massage und Kuschelzeit :P
-geht in den Zoo
-lass den PC aus :d << der musste sein

Mhm.. ich hab so viele Ideen .. hoffe da ist was dabei

die idee mit dem gedicht und liebesbrief find ich gut!!
vielleicht werd ich dass machen!
danke

wenn du soviele ideen hast dann her damit^^

-der Liebesbrief könnte nach Dir riechen vllt etwas Pafuem von dir draufmachen
-die Gedichte auch schön gestalten

-mal Ihr ein Bild
-brenn für sie eine CD mit Ihren / Euren Lieblingsliedern und gestalte das Cover
vllt mit einem Bild von euch beiden!?!
-Blumen oder Rosen sind Standard

-fahrt zu einem See wo Ihr ein wenig alleine sein könnt oder auf eine abgelegene Wiese und mach ein Picknick für sie mit allem drum herum (währenddessen könntest du Ihr auch das Gedicht und den Liebesbrief geben/ vortragen ) falls es regnet mach doch einfach ein Picknick zu Hause ..

-Habt Ihr Filme von euch, von Feten oder so dann schneide die doch zu einem Film zusammen und guckt euch den gemeinsam an

Mein Tipp: Verbringt den Tag bei schönem Wetter blos nicht zu Hause!!!

-Herzchenluftballons mit Sprüchen ; Ich liebe Dich, Meine Maus.. bla bla ^^

-erstell ne Fotocollage

..

brauchste noch mehr?

-fahrt zu einem See wo Ihr ein wenig alleine sein könnt oder auf eine abgelegene Wiese und mach ein Picknick für sie mit allem drum herum (währenddessen könntest du Ihr auch das Gedicht und den Liebesbrief geben/ vortragen ) falls es regnet mach doch einfach ein Picknick zu Hause ..
Also vll. liegt es daran dass ich laut meiner exfreundinn der unromantischte Mensch der Welt binn, aber das finde ich einfach nur verdammt komisch. Stelle mir das so vor wie ich da mitten auf einer Wiese auf einer Decke sitze und jemanden ein selbstgeschriebenes Gedicht vortrage^^.
Bin zwar nicht mehr in der "ist das peinlich" Phase doch strange finde ich das schon irgendwie. Aber anscheinend gibt es ja Leute die drauf stehen.

Wenn ich vergeben wäre, würde ich was leckeres selber kochen oder vom Restaurant abholen und @home es eben schön servieren. Dann noch 2 Kerzen auf den gedeckten Tisch und fertig ist das candlelight dinner. Einer Rose könne man ja noch auf den Teller der angebeteten legen.
Aber komisch, an so etwas denke ich erst seit ich wieder solo bin:shot:

haha hast recht aber meine freundin is e auf jedem match von mir... also will ich ihr dass jez nicht noch mehr antun, obwohl sies ja freiwillig macht, aber is immer lustig die ganzen freundinen von den spielern sitzen dann immer gemeinsam tratschen und wenn der jenige dann gefault wird o.ä....schreins immer rein, soo süss die mädls haha

also sicher bin ich mir no immer nicht was ich machen soll

Macht Spaß bei 5°C :lol:
-Habt Ihr Filme von euch, von Feten oder so dann schneide die doch zu einem Film zusammen und guckt euch den gemeinsam an
"Und guck mal Schatz, da nimmst du den letzten Schluck Wodka-Cola und ab da an gehts bergab und da hängst du schon übers Klo. Und da mache ich gerade mit deiner besten Freundin rum" :shot:
-Herzchenluftballons mit Sprüchen ; Ich liebe Dich, Meine Maus.. bla bla ^^
Ja mit 12 fand ich das glaube ich auch mal toll :lol:

@Foxx, wie alt ist deine Freundin überhaupt?

haha hast recht aber meine freundin is e auf jedem match von mir... also will ich ihr dass jez nicht noch mehr antun, obwohl sies ja freiwillig macht, aber is immer lustig die ganzen freundinen von den spielern sitzen dann immer gemeinsam tratschen und wenn der jenige dann gefault wird o.ä....schreins immer rein, soo süss die mädls haha
Woa hab mir das jetzt 3x durchlesen müssen um da überhaupt irgend etwas zu verstehen-_-

Meine Süsse bekommt Milka Herzen und einen passenden Brief. Rosen und Essen ist für mich uninteressant da ich es auch so für sie mache :)

also sicher bin ich mir no immer nicht was ich machen soll

ich meinte nicht eines von deinen spielen sondern buli/uefacup/CL

meine bekommt dieses Jahr NICHTS! mein Geld ging für ihr Geb. geschenk (WII) drauf. (16.2) das reicht dann auch für diese Monat^^

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Wir gehen heute abend lecker essen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh