Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hatte natürlich einen 9800gtx+ von msi bestellt, da man da ohne garantieverlust den kühler wechseln könne, jedoch hab ich so'n komisches exemplar mit NichtReferenzkühler und rotem pcb erhalten !!! d.h. die wird wieder zurückgeschickt und ein referenzexemplar geordert
wer will schon rot...
dann hab ich noch ne trockenprobe mitm true copper aufm board gemacht ... GEILO!!! super edles teil, und beim montieren aufm schoß merkt man die 2kilo ganz schön
will ich meinen fred auch mal wieder rauskramen
bin echt nicht mehr sicher, ob ich wirklich pulvern lassen soll^^ hmm...
ich kanns mir ja noch überlegen, aber der kühler ist echt mörder...leider hat das atx kabel doch nicht hinters tray gepasst, obwohl ich geschnibbelt hab...naja...
hier die bilder!
dazwischen liegen aber noch 1.2kilo unterschied
meiner is schließlich vollkupfer
aber passiv sollen die doch net so der renner sein, zu geringer lamellenabstand...
danke fürs tut, aber ich hab iwie immer so scheiß licht, das kommt einfach net... alles verschwommen, habs schonmal ausprobiert...oder ich probier mal meine alte olympus c-460, aber ich hab keine batterien mehr zu hause...deswegen verstaubt die bei mir schon ewig, aber immer top bilder^^