V-Ram mit Rivatuner auslesen

JackA

Urgestein
Hi,
ich bin eindeutig zu dumm zum Googeln, ich finde einfach nicht die Einstellung, in der ich die RAM auslastung meiner Grafikkarte anzeigen lassen kann, die ganzen Clocks sind da, für Speicher bin ich zu dumm, es gibt auch nix zum abhaken dass ich das anzeigen lassen kann, weiß einer wie des geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

starte den Hardwaremonitor und geh auf Setup.

Geh dort auf lokale Videospeichernutzung und setz den Haken. Jetzt hast du einen neuen Graphen mit der Videospeichernutzung, mach darauf einen Rechtsklick, Setup, in OSD anzeigen.

Geht nicht unter Vista.

hmmm verdammt, find ich net unter Vista nur physical Memory usage aber wenn ich dann unter Plugin VidMem.dll aktiviere dann kommt garnix

naja ok danke dir, gibts denn unter Vista ne möglichkeit rauszufinden, ob man eher mehr Videospeicher braucht oder GPU leistung?

Wüsste nicht aber bei deiner Karte, die ich auch mal hatte, brauchst du eher mehr GPU Leistung als Vram.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh