V: Hifi-funkkopfhörer

Polarcat

Super Moderator - 35 ballern in der 50er, Beste
Hardwareluxx Team
Also ich hätte hier einen Funkkopfhörer von AKG Modell K105UHF.
Hab dat Teil neulich für 55€ gesehen, will aber nur 25 für meinen haben....
Der Köpfhörer verfügt über einen internen, nicht tauschbaren Akku , welcher über die Funkstaion geladen wird. ( funktioniert alles einwandfrei!)
Am hörer gibt es einen Regler für Frequenztuning und Volume, an der Funkstation können drei Frequenzbereiche ausgewählt werden!

Also Fragen oder Angebote??? Dann immer her damit!!! :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Guten-Abend-Push*

*Push* und hopp

Alter dürfte knapp 1 jahr sein... Rechnung leider net mehr vorhanden...
Optisch und technisch guter Zustand :banana:

hast irgendwelche referenzen a la ebay?

wie schauts mit deiner subjektiven beurteilung aus, klangbild und basswiedergabe. bitte ehrlich.

@Fatima XP: Ich bin net sone Ahnung, aber schau ma hier
http://www.hifinesse-shop.de/shop-biz/pd-1574941968.htm?categoryId=58

oder hier
http://www.promarkt.de/online/catalog/p_detail.asp?sid={9E8A6032-EEE1-4D50-8EFE-913C3CF1D918}&zanpid=1421954C1505278917

müsste eigentlich alles wichtige Drinstehen..... :wink:

<<<<<<<ich persönlich finde den Klang übeerzeugend, auch wenn er nicht mit einem 5.1 Boxensystem mithalten kann. Der Bass ist zwar vorhanden, doch Kopfhörertypisch etwas schwach... Reicht aber aus um ordentlich Musik zu hören oder zu zocken :banana:

Zuletzt bearbeitet:
@vorher: Ich bin neu hier, wie kann ich denn Thread verschieben???? :shake:

Schau oben , habs gerad reingestellt..... :angel: letzte Antwort vor der hier...

Zuletzt bearbeitet:
ok, werds mir überlegen.
was wrüdest du zu 25€ inkl sagen?
bin gerade knapp bei kasse, mus mir noch n dslmodem kaufen weil mein jetziges die grätsche macht!

Is gebongt! Schickst mir ne Mail an CatNGT_2@hotmail.com!!!!!

Und für alle Scherzkekse: Die könnt ihr ruhig zumüllen, ich hab genug andere

zwischen dat NGT und die 2 muss ein _ dat sieht man so net... :hail:

moment moment, muss nochma heut drüber schlafen.
hast den irgendwelche sicherheiten wie ebay oder bewertungen in anderen foren?

Ne bin bei Ebay net mehr angemeldet, weil ich da zweimal auf ******** reingefallen bin und bei Hardwareluxx bin ich erst seit kurzem angemeldet... Also entweder vertraust du mir auch so oder wir müssen es sein lassen!

Würde aber nie wollen , dass es jemandem so geht wie mir bei Ebay! :heul:

ziehe mein gebot zurück.
Da ich heute ehh schon voll aufm Ebaytrip bin hab ich mir da gleich diesen Kopfhörer ersteigert, für 19,50€. Das Beste kommt noch, is sogar auch in Offenbach :)

Da du ja nicht auf meine Fragen geantwortet hast und ich nur ungern die Katze im Sack kaufe vorallem wenns noch so unsicher ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh