UV ROT aktives Plexiglass/acryl

-yashirobi-

Neuling
huhu

ich bin auf der suche nach UV rot aktivem plexiglas.....ich finde nix..naja fast nix... bei performance pcs in den usa gibts das zeug wohl....und ein händler in be hats in der liste aber nicht lieferbar....

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.plexiglas-shop.com/DE/de/plexiglas__fluorescent/3uxnt7rmn0q-plexiglas__fluorescent_rot_3h02_gt_hprxesyall~p_artikel.htm

am besten muster zuschicken lassen rot ist was UV an geht eine sehr kritische farbe das sieht teiwleise eher nach pink aus...

Edit: hab hier noch ne Seite! http://www.modulor.de/shop/oxid.php/sid/c8decbec5d89fbfddd20b21e9415b450/cl/details/cnid/AAD/anid/AADF

Bei der Seite hat ich auch ma geschaut wegen UV blauem Plexi... Die haben mir sogar kostenlos nen Muster zugeschickt! Leider ist das UV Blau bei denen eher Lila unter normalen Licht =/ unter UV siehts super aus!

Zuletzt bearbeitet:
danke das hilft mir schonmal weiter :)

das mit dem pink farbig habe ich auch schon häufiger gelesen :/ ac ryan wird es wohl nicht umsonst aus der produktion genommen haben :(

ja ac ryan baut leider allgemein kein plexi mehr... uv blaues gibs ja auch nirgends mehr... was die noch haben sind restbestände... aber das plexi aus den shops ist qualitativ echt super extrem kratzfest und sehr beständig! hat halt auch seinen preis wobei man sich sowas ja nur einmal kauft von daher find ich das nicht so schlimm!

mit den preisen kann ich leben...wollte eh nicht das gehäuse damit einpflastern :P
soll lediglich hier und da genutzt werden (wakü, unter kleinen gittern etc...)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh