UTTs auf S754 oder S478 besser?

Albatroner

Banned
Hallo, ich habe vor mit 2x512 MB Twinmos PC3500 bei overclocking-ram mit den utts bestellen, und möchte gern wissen ob die besser auf nem S754 (Shuttle AN50R) oder einem S478(Cybis PX865PRo) laufen?

Das Cybis ist baugleich mit dem Albatron PX865PRo(falls es nciht bekannt ist, gibt es hier einen Test: http://www.au-ja.org/review-cybis865pe-1.phtml

Beide Board haben von OneProdigy persönlich einen VCore und VDimm Mod bekommen!
Also mit der Spannungsbereitstellung werde ich schon mal keien Probs bekommen.

Das ist echt der ModGott schlechthin, einfachd er beste :bigok:

Im Vorraus schon mal danke für eure Hilfe!

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein riegel sollte besser auf dem shuttle abgehen, beide gleichzeitig eher auf dem cybis. da ich nich weiss, was für cpus du einsetzen wirst, steht das erstmal auf wackeligen füßen ;)

Auf dem Cybis einen P4 3,0 GHz SL6WK, kein AEP, der mit nem FSB von 255 läuft.

Auf dem Shuttle einen 3000er Newcastle, der 250HTT macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh