Utorrent - Upload Probleme...

unDAYing

Neuling
Hallo ich benutze utorrent 1.6 und habe so meine Probleme damit. Hab den Upoad auf 45 eingestellt weil meine Internetverbindung nicht die beste ist. Aber Utorrent hält sich nicht dran.

Obwohl die Upload geschwindingkeit nur 45kb sein sollte ist sie oft so um die 60.

Woran könnte es liegen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
versuch mal alle torrents gleichzeitig zu starten und nicht nacheinander, weil das kommt bei mir manchmal vor aber da bei der download begrenzung

Meinem utorrent scheint es überhaupt nicht zu interessieren. Eure Tipps waren gut aber gehlfen hat es leider nichts.

neustes utorrent?

global upload einstellen

muss gehn..

Jo hab den Neuesten utorrent....

Auch die Globalen Einstellungen stimmen....
Benutze Windows Vista kann es vielleicht daran liegen?

hallo unDAYing,
verwende das gleiche Programm auch mit vista -> sogar 64bit
hatte am anfang auch dieses Problem.

da ist ein Häckchen, dass µtorrent die Uploadrate eigenständig hochsetzten kann > bin leider nicht zuhause....
ist aber sicher nur das eine häckchen

Habe das gleiche Problem und die selber Version. Habe schon drin herum geklickt wie doof und so gut wie alles versucht. Die einzelnen Torrents im Upload eingeschränkt Global Upload eingeschränkt alles ohne wirkung. Ebenfalls Vista 64Bit.

Es gibt seit heute die µTorrent 1.7.3 Build 4470 version, mit vollem Vista Support!

Changelog:

# Full Vista support!
# Local peer discovery
# Fixes and numerous enhancements
# View Stable Changelog

http://www.utorrent.com/

Hab mir die Version 1.7.3 heruntergeladen und global settings richtig eingestellt... Auch die anderen einstellungen stimmen.

Fehler bleibt trotzdem... :(

so hat etwas gedauert bis ich zu Hause war, habt ihr den Flag
>preferences>Bittorrent>use additional Upload slots if upload Speed < 90%
drinnen oder drausen?

seit ichs rausgenommen habe, hält sich µtorrent an meine Eingaben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh