• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

UT 04, oder 03 Benchmark , aber wie?!

BenJY

Neuling
Hi, ich wollt mal wissen, wie man bei UT bencht. Ich hör immer was von Antalus Fly-by und Botmatch, aber wie man es startet , weiß ich nicht. Helft mir einfach , indem ihr mir sagt wie man das Teil startet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich das in Erinnerung hab is das ne gesonderte exe im Spielverzeichnis! Kuck ma rein ob du das Teil da findest...

cmd.robot schrieb:
Soweit ich das in Erinnerung hab is das ne gesonderte exe im Spielverzeichnis! Kuck ma rein ob du das Teil da findest...

richtig ;)

ich würde auch gerne mal wissen, wo man den benchmark startet

es gibt einen extra ordner im ut 03 od 04 verzeichnis der Benchmark heißt ;) den rest bekommt ihr sicher noch hin oder :)

also bei 2k3 ist im system ordner im ut ordner ne benchmark exe, einfach starten, auflösug auswählen und ab dafür.
aber bei 2k4 ist jene exe nicht da, zumindest bei mir nicht. jemand nen plan, wie da der bench funzt?

bei 2k4 bekomm ichs auch nicht hinne vielleicht per consolenbefehl? :hmm:

hab ich mich auch schon gefragt wie das geht aber glaub bei ut 2004 braucht man extra tool
"umark-120b1" bei google mal suchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh