Aktuelles

[Kaufberatung] USV gesucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

l0n

Enthusiast
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
900
Ort
Amstetten, nähe Ulm
Dicke Lippe wenn ein Mod dir sowas schreibt... underclocker wird da sicher die richtige Entscheidung treffen :fresse2:

@Topic:

Ich würde mir da eine einfache Online USV holen, die RJ11/RJ45 Überspannungssache ist wie du an der Diskussion gesehen hast ja eher makulatur.

Sowas hier ist nett da du direkt per Schuko anschließen kannst (zur Not auch eine Steckdosenleiste wenn nur Router + Modem dranhängen z.B.).
Sollte zum Runterfahren gut reichen, per USB angebunden, denke das reicht deinen Ansprüchen :wink:
 

Boy2006

Banned
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
4.849
Für alle die mit den Lesen + Verstehen überfordert sind:
[Kaufberatung] USV gesucht
[Kaufberatung] USV gesucht

- - - Updated - - -

Dicke Lippe wenn ein Mod dir sowas schreibt... underclocker wird da sicher die richtige Entscheidung treffen
Er wird sich ärgern das er nicht fähig war den Text zu verstehen. Seine Ignoranz wird er an mir auslassen wollen. Ein typisches verhalten für Leute welche einfacher natur sind.
 

l0n

Enthusiast
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
900
Ort
Amstetten, nähe Ulm
Du verstehst das Thema nicht hab ich so das Gefühl... Solange irgendwas in deinem Netz am selben Stromkreis hängt der vom Blitz getroffen wird, hilft dir deine Line-Interactive USV mit Ethernet Schutz null, nada, niete, nix... Und mit galvanischer Trennung hat das in dem Fall nichts zu tun.
Und mal unter uns, glaubst du ein Blitz lässt sich von Optokopplern erschrecken? Der ballert da auch durch.


Zu deinem Edit:
Mach ruhig weiter, wird sicher lustig, wobei... Ohne dich ists hier nur halb so lustig :fresse:
 

Boy2006

Banned
Mitglied seit
06.10.2008
Beiträge
4.849
hilft dir deine Line-Interactive USV mit Ethernet Schutz null
genau der meinung bin Ich auch.
Und mit galvanischer Trennung hat das in dem Fall nichts zu tun.
Wie gesagt wenn er das Netzwerk gescheit getrennt haben will nimmt ein Glasfaser weil das leitet nicht. Ein Medien Converter + Glasfaser kosten fast schon weniger als irgend welcher Schutz für ein Ethernet Kabel.
Und mal unter uns, glaubst du ein Blitz lässt sich von Optokopplern erschrecken? Der ballert da auch durch.
Der springt einfach über wenn du das meinst.
 

dirk11

Enthusiast
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
2.429
Ich würde mir da eine einfache Online USV holen, [...]
Sowas hier ist nett
Was soll er denn mit einer Online-USV und wieso verlinkst Du dann eine Line-Interactive?
Der Thread hier wird wirklich immer lustiger, ich mach' mal mein Popcorn auf...
 

l0n

Enthusiast
Mitglied seit
13.03.2005
Beiträge
900
Ort
Amstetten, nähe Ulm
Was soll er denn mit einer Online-USV und wieso verlinkst Du dann eine Line-Interactive?
Der Thread hier wird wirklich immer lustiger, ich mach' mal mein Popcorn auf...

Asche auf mein Haupt... Das hab ich gestern Abend nicht mehr gesehen :shake:
Ich nehme das Online zurück, bleibe aber bei der Line-Interactive. Die sollte tatsächlich für Ihn ausreichend sein.
 

Muffin-Man

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.07.2006
Beiträge
1.710
Also vielen dank für die Antworten, ich mir jetzt eine Line interactive geholt
 
Oben Unten