USK18 Spiel legal anbieten?

Ash-Zayr

Enthusiast
Hallo
Gibt es eine legale Möglichkeit, USK 18 Games zum Verkauf gebraucht anzubieten (Call of Juarez - Bound in Blood)? Ebay scheidet aus....Foren ja auch?

Danke

Ash-Zayr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder ne Kleinanzeige, oder was?

roteerdbeere.de hilft da dann besser!

auf amazon kann man schnell seine ab 18 games loswerden
allerdings sind die gebühren etwas zu hoch meiner meinung nach..3-5€?!?

Also Spielgrotte kauft keine PC-Games an....;(
Die fallen schon mal weg....

spielegrotte selber kauft die spiele auch nicht an. du kannst sie aber über spielegrotte (gegen 0,75€) anbieten. und natürlich geht das auch bei pc games. nen kumpel von mir hat da schon viele drüber verkaft. um das machen zu können muss man natürlich registriert (+evtl validiert) sein.

Ich verkauf alle meine Spiele immer bei Amazon-Marketplace. Das ist unkompliziert und sicher, kostet aber auch etwas.

Kann roteerdbeere.de auch empfehlen! musst dich aber mit ausweis per fax oder email freischalten lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh