Userreview DELL Vostro 1700 | T7500 | 2GB | 8600M GT

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre dann auch die Greetchen FFrage für mein neues 1700er , 6 Zel od. 9 Zell.

Irgendwie sieht der 9 Zell aus wie .....andererseits bieten andere Hersteller nur 6 Zellen an, dann hat man die Qual der Wahl erst gar nicht......

Edit: Ich sah gerade dieses Bild, ist die Wahl des Covermaterials (Oberfläche) kein Negativpunkt für dich? Ist ja krass wie ich finde.

Das wirkt auf Bildern wesentlich schlimmer als es ist.

Hast das aus Everest?
Hinzugefügter Post:

Da gehts nicht um die Displaygröße, sondern um die Größe des Notebooks allgemein. In 17" Notebooks gibs halt mehr Grafikkarten die stärker sind als in 15" Notebooks.

Ja aus Everest.
Zu Susanne, dass die 8600M GT knapp bemessen ist für 17" meinte ich, weil ein 17" Display meiner Meinung nach meist mit höheren Auflösungen als ein 15" oder 15,4" Display daherkommt. Und eine interne Graka kann mir niemals Dinge wie den Source Hammer Editor auf zwei Monitore flüssig strecken.

könntest du dein NB mal genau wiegen?
ich werde mir den vostro1700 denke für 1098+verstandkosten bei it-premier kaufen, da hab ich zu 90%mein wunsch-konfig und bezahle ne ganze ecke weniger und nen weiteres jahr garantie kann ich mir ja nachträglich zukaufen (oda?!)

Hallo

Ich will mir auch den vostro 1700 kaufen. Werde ihr mehr zum Zeichnen benutzen, also nur CAD Anwendungen durchführen.
Meine Frage ist aber kann man das Mousepad auch ausschalten? Kenne mich da nicht so mit aus ;-)

Ach und noch was.. um wieviel kann man denn die guten noch so runterhandeln..? Bekommt man nochmal 50 euro Nachlass oder sagen die eher wir geben noch ne Maus dazu..?

Vielen Dank
Madmax

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh