[USER TEST] Q6600 + HD3870 CrossFire Benchmarks *Pics*

also klappts jetzt mitm cf? woran lags?

ich bin mir nicht wirklich sicher. Kanidaten sind:

-Treiber
-Fraps

Teilweise habe ich immer Treiber einfach wieder alles auf default gestelltl (gibt ja ne option), habe Fraps beendet, 3D mark neu gestartet und dann gings. Nach einem erneuten Neustart des Systems gings meistens wieder nicht und ich mussts so machen. Obs wirklich an Fraps liegt, muss ich noch klären.

edit: in den spielen klappt es leider noch nicht sooo wie gewünscht. call of juarez spiele ich mit 65fps und mehr auf alles high mit und ohne CF gleich viele Frames?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. mal ins Asus Mainboard Forum posten bzw. den Support anschreiben. Die X38 Boards sind ziemlich neu, kann sein, dass die BIOSe nicht so ausgereift sind wie sie solten.

sind se au net, da hat asus noch einiges vor sich :)
s aktuelle gibt der cpu nette 2.x volt

momentan 18880punkte @ 3dmark... grad noch am cpu bissi höher takten und dann schaun warum die hds trotz bios flash die 877 net mitmachen

gruß seak

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh