[Kaufberatung] USB3-Schnittstellen-Frage

fitzliputzlii

Neuling
Mein Gigabyte-Board GA-EX58-UD5 hat leider keine USB3-Schnittstelle. Die Schnittstelle PCI-E X4 (für die die meisten Anbieter Karten bauen) ist schon belegt.
Derzeit sind noch folgende PCI-Schnittstellen frei: Schnittstellen.jpg

Gehen die kurzen Karten auch auf die längeren Schnittstellen?
Welche USB3-Schnittstellenkarte (5 oder 6GB) geht mit diesen freien Ports? Es muss nicht die teuerste Variante sein.
Für Tipps oder Hinweise wäre ich dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grundsätzlich gehen auch 1x Karten in einen 16x Slot, ich hab meine X-Fi auch in einen 16x stecken,
welchen Slot du nimmst, da musst du in dein Handbuch schauen, nicht das dann der 1. 16x Slot mit einmal nur auf 8x läuft,
die USB 3.0 Karten nehmen sich wohl nicht viel da hast du die freie Wahl.

Würde mich trotzdem über eine Empfehlung (USB 3.0 SchnittstellenKarte mit 6GB neueren Datums) freuen. Was sich auch hinsichtlich Treiber usw. bewährt hat. Maximal 2 Anschlusspunkte reichen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh