[Kaufberatung] USB zu USB Kabel

ReBeL1337

Enthusiast
Hey, ich weiß jeder denkt jetzt "Du Trottel".

Aber Moment ^^

Das hier kennt ja jeder:
41wbzx8qrmlzp0l.jpg

Ich suche aber ein Kabel das 2 enden hat wo man ein anderes USB Kabel reinstecken kann, also Praktisch 2 mal das rechte Ende von dem USB Kabel aufm Bild.

Ich finde sowas zum verrecken nicht, gibst das gar nicht? Hat das ein besonderen Namen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Perfekt genau das was ich suche.

Vielen Dank.

darf Frau fragen was Mann damit will? Mir fällt dafür gar kein praktischer Nutzen ein....

Hast den Text im erstem Post denn auch gelesen?

Also ich habe mir so ein schickes Teil gekauft. Ein Accu mit USB Anschluss, also man kann das Accu an den PC anschließen und aufladen.
Da waren ganz viele Adapter dabei, für irgend welche Handy usw....

Aber da mein Handy ein Mini USB Anschluss hat brauchte ich halt so ein Adapter.

PS: Ein USB Stick kann man da auch aufladen, oder ein MP3 Player ;)

Da mein Handy Accu nur ca. 30 Stunden hält ( bei höchstens 2 Stündiger Benutzung).
Habe ich mir gedacht, wenn ich mal auf reisen bin und nicht so schnell zum laden komme, und sowieso mehr als 2 Stunden was mit dem Handy mache, ist das vll mal ganz Praktisch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh