• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB Ports wollen USB Stick oder Garmin Geräte nicht erkennen.

Emiras

Enthusiast
Hallo und ein Gesundes neues euch,

ich bin schon echt am Verzweifeln, wenn ich einen USB Stick anschließe wird dieser erkannt, Ordner öffnet sich und ein paar sec danach steht im Geräte Manager Unbekanntes Gerät (Fehler beim festlegen der Adresse)
Das gleiche habe ich auch bei 4 Garmin Geräten, alle samt sind es Massenspeicher.
Tastatur/ Maus oder eine Externe Festplatte funktionieren aber an deren Ports!

Mainboard Asus B460-M Plus WIFI

Seid ca. 2 Wochen geht hier nix mehr :/

Treiber ist 10.0.19041.264 habe schon versucht einen anderen zu Installieren aber no way... Es steht immer nur dieser drin! Wollte 10.1.18383.8213 aber den nimmt er einfach nicht an.

Vielleicht hat jemand wirklich eine Idee für mich, Danke schon mal!

Anhänge

• Screenshot 2021-01-02 192200.jpg
    Screenshot 2021-01-02 192200.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 77
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh