Usb Ports Ein

BMWbest

Enthusiast
hey ich habe das DS4 von Gigabyte....
und dann noch en IPOD und ne Maus, die ich am PC aufladen muss...

und die Frage, wie bekomme ich die USB-Ports vom Mainboard dazu, auch AN zu sein nachdem ich den PC herunter gefahren habe?

bei meinem Kumpel ist das schon so seit er den Pc hat, er weiß nicht wie man das einstellen kann, deshalb frag ich hier nach
weiß jm. wie ich das hinbekomme

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hängt vom Mainboard ab. ASUS z. B. hatte sich entschlossen beim P5W-DH den USB-Strom immer anzuschalten - was auch nicht so sinnvoll ist. Such doch mal das Handbuch durch - da sollte sich irgendwo was zum Thema USB-Stromversorgung bzw. USB-Power finden. Entweder geht's über Jumper oder es ist ne BIOS-Einstellung.

alos kann mir niemand, hier genau sagen wie?? im BIOS hab ich dazu nichts gefunden...

@BMWbest

Hast du mal im Handbuch gelesen ?

@Hindemit

Muß ich glatt mal ausprobieren, ob die Maus dann ausgeht. Ich dachte die sind immer alle an.

Edit:
Klappt - die Maus ist aus am anderen USB-Port.

Zuletzt bearbeitet:
ja hab das handbuch gelesen....

keine Beschreibung dazu vorhanden....
weiß niemand weiter?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh