USB Maus und Tastatur ?!

m16fighter

Neuling
Hi @ all,
ich hab mir ne USB Maus und Tastatur geholt und wollte mal fragen, was (wo) ich die Tastatur und Maus aktivieren kann, wenn ich z.B. meinen PC formartiere, aber trotzdem die Maus und Tastatur erkannt werden ??
Ich hab im Bios paar Einstellungen gesehen: da steht USB Maus Support und Tastatur Support ?! Sind es die Optionen, die ich brauche um meine Tastaur und Maus erkennungs bereit u machen ??

mfg m16fighter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja im bios usb startup enabled machen.....

m16fighter schrieb:
da steht USB Maus Support und Tastatur Support ?! Sind es die Optionen, die ich brauche um meine Tastaur und Maus erkennungs bereit u machen ??
genau die beiden sachen brauchste, damit das bios die kontrolle über die usb übernimmt bis zum laden des os

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh