USB-Lüfteradapter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wüsste ich jetzt nicht, aber wie wärs mit einem Miniatur-Eisenbahn Trafo ?

wie wärs mit selber machen? hast doch bestimmt ein usb kabel was du nicht mehr bruachst und ein molex stecker? bruachst nur das schwarze und das rote kabel jeweils verbinden mit ner lüsterklemme oder je nachdem was du zur hand hast!

Zuletzt bearbeitet:
@J82K: Jo, genau das würde ich auch machen.

Habe alles mögliche gegooglt - nichts gefunden, die Dinger scheints einzeln nicht zu geben.

Eventuell könnte man noch einen Notebook Kühler umbauen oder ihn einfach so benutzen, sonst fällt mir atm auch nichts anderes mehr ein.

wie wärs mit selber machen? hast doch bestimmt ein usb kabel was du nicht mehr bruachst und ein molex stecker? bruachst nur das schwarze und das rote kabel jeweils verbinden mit ner lüsterklemme oder je nachdem was du zur hand hast!

hab ich auch überlegt und wird wohl darauf hinauslaufen

musst halt aufpassen, dass du nicht mehr als 500mA ziehst
bei manchen usb Anschlüssen gehn sogar nur 100mA :fresse:
ansonsten sollte selbstbauen eigentlich kein Prob darstellen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh