Usb Kabel für Soundkarte

Sofasurfer

Enthusiast
Ich mach ein bisschen Musik mit meinem LAppi und ner Soundkarte, die über USb angeschlossen wird. Jetzt habe ich vor kurzem in einem Artikel gelesen, dass die Usb Kabel einen hohen Stellenwert haben. Diese sollen abschirmen usw.
http://techtools.myshopify.com/products/hi-quality-usb-cables

Wo kann man solche "guten" Usb Kabel kaufen?

Danke für eure Mithilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das halte ich für unfug. entweder die daten fließen, oder eben nicht. was soll es denn da überhaupt für nachteile geben? solang du keine großen distanzen überbrückst, wird das normale kabel sowieso völlig reichen.

ja okay das dachte ich auch, ich fühle mich bestätigt.

es könnte vlt. für bei profis evlt. relevant minimalste latanzeunterschiede geben - aber selbst das glaub ich kaum, das kabel verbindet ja nur die pins der beiden beiden beteiligten USB-slots.

Ich wollte es nur mal andiskutieren, weil ich es dort im Internet zum ersten MAl gelsen habe. Es gibt keine andere Firma, die darauf hinweißt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh