• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

USB 3.0 Stick nur 7 MB/s

Benchmarks sind bei USB sticks zweitrangig.
Hier geht's um Zuverlässigkeit und da hab ich bei adata nur wenig gutes gehört

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Wunder, denn alle Marken die er ausgewählt hat sind keine NAND Hersteller, da ist es eben kein Wunder wenn der letzte Mist an NAND verbaut ist und daher auch der eigene Stick nicht die Leistung wie in irgendwelchen Reviews oder Userbenchmarks erreicht.

Benchmarks sind bei USB sticks zweitrangig.
Hier geht's um Zuverlässigkeit und da hab ich bei adata nur wenig gutes gehört

Ich habe noch nichts schlechtes gehört. Aber zum ersten Punkt. Dir ist es also egal ob der Stick mit 10 MB/s schreibt oder mit 50-70? Das glaube ich dir nicht, außer du transportierst nur kleine Word Dateien.

Gerade wer viele kleine Dateien speichert, nimmt die SanDisk Exteme!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh