USB 3.0 Hub?

Dr Casemod

Urgestein
Hallo zusammen,

also, mein Mainboard hat 2 native USB 3.0 Ports
derzeit nutze ich einen festplattendock mit USB 3.0, ich brauch aber nen zweiten und hätte gerne noch 1-2 USB 3.0 Cardreader

gibt es vernünftige USB 3.0 Hubs, die was taugen und keine Speedeinbußen mit sich bringen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den DLINK und bin Top zufrieden! teste die anderen doch mal und gib mal nen feedback ;)

Bei Massenspeichern die schnell und stabil laufen sollen, würde ich gar keinen Hub oder ähnliches nutzen. In der ct von heise 13/2012 war ein guter Artikel drin zum Thema USB 3.0. Übrigens ist bisher kein einziger USB 3.0 Hub zertifiziert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh