USB 3.0 Controller gesucht

dudldu

Neuling
Hi Leute,

ich suche für meinen Laptop eine zuverläsige USB 3.0 Erweiterung. Habe leider gehört daß die aktuell noch nich so perfekt funktionieren sollen. Da die Chipsätze und Treiber vermutlich ähnlich sind, ist es mir auch egal ob es ExpressCard, PCI oder PCI-X sind die ihr mir empfehlt, wichtig sind erstmal Erfahrungen für mich...

Danke schonmal im voraus,

Greetz dudldu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck mal zB Transcend Schnittstellenkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

die Meinungen sind zwar nicht gut, ABER das kann an den verwendeten Treibern oder Kabel liegen (siehe comments bei den Meinungen, da sind auch links zu Firmware/Treibern)

Ansonsten halt zurück zu amazon senden.

Für PCI/PCI-x wird es vermutlich extrem schwer, das sind ja "innere" Ersatzteile, und außerdem: wohin sollen die Karten dann führen, also wo willst Du dann die eigentlichen Ports zum Anschluss "nachrüsten" ? ^^

Danke schonmal für den Tipp. Suche nur ne ExpressCard Lösung, hatte PCI nur dazu geschrieben weil ich gehofft hatte daß die Probleme/ Lösungen die selben sind wie bei den Laptop Geschichten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh