Ich habe mal ne Frage zu USB 2.0 Karten. USB 2.0 hat hat ja eine Datenübertragungsrate von 480 MBits/s ein PCI Steckplatz hat doch deutlich weniger oder nicht? dann kann man doch theroetisch die max. Geschwindigkeit von USB 2.0 per PCI karte gar nicht richtig ausnutzen oder?
Gibt es USB 2.0 PCI karten, die auf der Karte Anschlusse wie auf einem Mainboard haben? Ich habe in meinem Stacker 6 USB 2.0 Anschlüsse aber nicht die möglichkeiten die alle Anzuschließne, da meine beiden Plätze vom Board belegt sind. einen Bracuhte ich noch hinten und einen habe ich nach vorne gelegt.
Jetzt suche ich eine PCI Karte, die USB 2.0 Anschlüsse (praktische diese pinne) wie auf einem MB hat...
gibt es sowas, wenn ja wo? weiss nicht mehr wo cih suchen soll...
Gibt es USB 2.0 PCI karten, die auf der Karte Anschlusse wie auf einem Mainboard haben? Ich habe in meinem Stacker 6 USB 2.0 Anschlüsse aber nicht die möglichkeiten die alle Anzuschließne, da meine beiden Plätze vom Board belegt sind. einen Bracuhte ich noch hinten und einen habe ich nach vorne gelegt.
Jetzt suche ich eine PCI Karte, die USB 2.0 Anschlüsse (praktische diese pinne) wie auf einem MB hat...
gibt es sowas, wenn ja wo? weiss nicht mehr wo cih suchen soll...