USB 2.0-Karte gesucht, mit mehreren Pfostensteckern

steno

Neuling
Hi@all,

ich habe schon bei vielen Händlern gesucht, kann aber leider keine USB 2.0-Karte finden, die mehr als einen internen Pfostenstecker-Anschluss hat.
Das Maximum, was ich finden konnte, waren Karten mit einer normalen USB-Buchse - und nur einem Pfostenstecker innen. Auf externe Anschüsse könnte ich auch komplett verzichten (10 Stück sind doch mehr als genug).
(2-3 zusätzliche, interne Anschlüsse würden mir reichen)

Was ich nicht möchte: Einen Anschuß zurück ins Gehäuse führen, Kabelsalat mit Adaptern oder den Lötkolben auspacken;).

Kennt jemand so eine Karte?

Gruß
steno

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kenn auch keine, die belkin karte ist sehr gut mit NEC chipsatz... aber auch nur ein anschluss..

aber warum machst nicht nen kleinen passiven mini usb hub ins gehäuse ?!

@BooosesThaSnipper
Ich wollte schon keinen Adaper o.ä., da werde ich wohl weiter suchen - oder drauf verzichten müssen. Danke!

Gruß steno

gefunden über Google bei kmelektronik.de oder funelectronic.com

Inline® USB 2.0 Schnittstellenkarte 2fach PCI

2 externe Ports und 4(!) interne Ports über Stiftleisten

@ratte
Genau das, was ich gesucht habe :banana:! Danke! :bigok:
Bei funelectronic.com habe ich dann auch endlich eine interne Floppy-Cardreader-Kombi gefunden, die anscheinend nur über USB läuft (übrigens auch von Inline®).

Ich wußte doch, dass es sich lohnt hier zu posten!!!

Gruß steno

@Moderator
Das Thema wurde gelöst, bitte Thread schließen. Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh