Usb 2.0 funktioniert einfach nicht, Hilfe!

Furbman

Neuling
Hi, ich habe folgendes Problem:
USB 2.0 funktioniert unter Windows XP trotz Service Pack 2 nicht. Meine USB 2.0 Karte hat angeblich auch nur USB 1.1. Ich brauch USB 2.0 um Fernsehen über Cinergy Digital 2(DVB-T) zum laufen zu kriegen. Habe seid Jahren Probleme mit USB 2.0, aber auf dem Mobo hab ichs einfach nicht geschafft zum laufen zu kriegen. Formatiern hat keinen Zweck. Vielen Dank im Vorraus, Furb

Ok, ich habe mir selbst geholfen. Nachdem ich 2 Jahre damit Probleme hatte hab ichs gefunden ^^ Im Gerätemanager waren 2 USB Devices nach der SP2 Installation, habe nach Treibern im Internet suchen lassen dafür. Dann waren alle Treiber weg, also von Maus, Tastatur, Joystick usw. Nach Neuinstallation der Treiber lief es.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh