US Händler^^

gee68

Enthusiast
Hallo Leute, also ich such ne Art MM oder Saturn in den Usa, der Creative sachen anbietet.
Mein Vadder fliegt next week to the usa un soll mir den neuen creative zen x-fi odda nen Zune mitbringen ^^

Habt ihr ne Ahnung was für Märkte es gibt?!

vielen Dank im Vorraus ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MM und saturn sind ja hier auch nicht grad die preiswertesten :d selbst wenn es nen preiswerten "saturn"-klon gibt: besser vor ort fragen. oft lohnt sich allein der weg einfach nicht...

aber immer bedenken: bei nem bestimmten warenwert muss da bei einreise noch steuer nachgezahlt werden. wenn man das nicht beim zoll angibt, und die trotzdem was finden, dann wird's häßlich...

jojo weiss ich, aber wenndes benutzt, spirch ausgepackt in der tasche isses glaube ich, egal ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh