senfpflanze
Neuling
Hallo Leute!
Ich wende mich wieder an euch mit der bitte mir bei der Auswahl von Upgrades zu helfen.
Momentan werkelt die hier (danke nochmal!) zusammengestellte Konfiguration:
Intel Core i5-2500K
ASRock Z68 Pro3
1 x MSI R6870 Hawk, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5,
1 x Scythe Mugen 3
1 x Cougar A450 450W ATX
1 x Lancool PC-K58
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
Hier limitiert nun doch langsam arg die Grafikkarte (meine Vermutung) bei aktuelleren Spielen. GTA 5 und Witcher 3 laufen in minimaler Einstellung dann auch nur noch so geht so gut.
Ich möchte nun für kleines Geld upgraden (wahrscheinlich Graka und SSD, keine bisher vorhanden) um aktuelle Spiele in 1080p mit mittleren Einstellungen zocken zu können.
Für die kommenden Jahre würde ich mich dann auch wieder mit geringeren Einstellungen zufriedengeben bis ein Komplettupdate ansteht.
Ich hoffe dieses aber noch verschieben zu können.
Lieben Dank für die Hilfe!
Ich wende mich wieder an euch mit der bitte mir bei der Auswahl von Upgrades zu helfen.
Momentan werkelt die hier (danke nochmal!) zusammengestellte Konfiguration:
Intel Core i5-2500K
ASRock Z68 Pro3
1 x MSI R6870 Hawk, Radeon HD 6870, 1GB GDDR5,
1 x Scythe Mugen 3
1 x Cougar A450 450W ATX
1 x Lancool PC-K58
1 x TeamGroup Elite DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL9-9-9-24
Hier limitiert nun doch langsam arg die Grafikkarte (meine Vermutung) bei aktuelleren Spielen. GTA 5 und Witcher 3 laufen in minimaler Einstellung dann auch nur noch so geht so gut.
Ich möchte nun für kleines Geld upgraden (wahrscheinlich Graka und SSD, keine bisher vorhanden) um aktuelle Spiele in 1080p mit mittleren Einstellungen zocken zu können.
Für die kommenden Jahre würde ich mich dann auch wieder mit geringeren Einstellungen zufriedengeben bis ein Komplettupdate ansteht.
Ich hoffe dieses aber noch verschieben zu können.
Lieben Dank für die Hilfe!