TheMegaMaster
Neuling
Moin Leute,
Ich finde, nach gut 4 Jahren Nutzung wird es für meinen PC mal wieder Zeit für ein Upgrade. Ich hatte nur die Grafikkarte vor gut 2 Jahren mal ausgetauscht.
Hatte mir Folgendes mal zusammen gesucht, aber ihr habt hundertprozentig mehr Ahnung und könnt mir hoffentlich noch ein paar Tipps geben.
- MSI P67A-C43 (B3)
- Intel® Core™ i5-2400
- EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked
- GeIL DIMM 8 GB DDR3-1066 Kit
- Western Digital WD5000AADS 500 GB
Ich denke Laufwerk (älteres ASUS Quiet Track), Netzteil (älteres Thermaltake 700W) und Gehäuse werde ich behalten können.
Ziel sind BF3 und Skyrim - möglichst maximal und möglichst flüssig! Enorm viel Geld zum Ausgeben hab ich leider nicht.
So, jetzt seid ihr gefragt, wo hab ich Mist gebaut?
Grüße und Danke im Vorraus.
Mein momentanes System ist übrigens:
Geforce 275 GTX
ASUS P5N-D
Intel Quad Core Q9450
8 GB Ram (in 2er Modulen)
irgendsone 500 GB Festplatte
Achso und eine Frage noch:
Kann ich mein Windows 7 nochmal neu installieren, auf der neuen Festplatte, oder brauch ich ein neues?
Grüße,
TMM
Ich finde, nach gut 4 Jahren Nutzung wird es für meinen PC mal wieder Zeit für ein Upgrade. Ich hatte nur die Grafikkarte vor gut 2 Jahren mal ausgetauscht.
Hatte mir Folgendes mal zusammen gesucht, aber ihr habt hundertprozentig mehr Ahnung und könnt mir hoffentlich noch ein paar Tipps geben.
- MSI P67A-C43 (B3)
- Intel® Core™ i5-2400
- EVGA GeForce GTX 560 Ti DS Superclocked
- GeIL DIMM 8 GB DDR3-1066 Kit
- Western Digital WD5000AADS 500 GB
Ich denke Laufwerk (älteres ASUS Quiet Track), Netzteil (älteres Thermaltake 700W) und Gehäuse werde ich behalten können.
Ziel sind BF3 und Skyrim - möglichst maximal und möglichst flüssig! Enorm viel Geld zum Ausgeben hab ich leider nicht.
So, jetzt seid ihr gefragt, wo hab ich Mist gebaut?
Grüße und Danke im Vorraus.
Mein momentanes System ist übrigens:
Geforce 275 GTX
ASUS P5N-D
Intel Quad Core Q9450
8 GB Ram (in 2er Modulen)
irgendsone 500 GB Festplatte
Achso und eine Frage noch:
Kann ich mein Windows 7 nochmal neu installieren, auf der neuen Festplatte, oder brauch ich ein neues?
Grüße,
TMM