[Kaufberatung] Upgrade des Gaming-PC

Wenn du dir eine Grafikkarte in der Klasse leisten willst solltest du 120-150€ für ein neues Netzteil einplanen.
Corsair RM850x, fractal ION 860p, seasonic focus px-850 oder ein anderes in der Klasse.
Ok ja hab bei CSV die Asus 6700XT gefunden zum vorbestellen für nen ja im Verhältnis aktuell guten Preis. Leider können sie mir keinen LT nennen mal abwarten derweil hol ich noch kein neues Netzteil.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok ja hab bei CSV die Asus 6700XT gefunden zum vorbestellen für nen ja im Verhältnis aktuell guten Preis. Leider können sie mir keinen LT nennen mal abwarten derweil hol ich noch kein neues Netzteil.
Vergiss diese Angebote. Zahlen sollst du aber schon gleich oder? Eigentlich sind solche Praktiken verboten. Für einen Artikel, der unbekannt Lieferbar ist dürfen die normal kein Geld nehmen. In der Vergangenheit war es auch schon so, dass viele in ihrer Not doch sowas "vorbestellt" haben. Nen Monat später war dann ne kleine Menge GPU's da, allerdings nicht mehr zum Vorbestellerpreis. Wer denkst du hat die Karten bekommen? Die Leute die vorbestellt haben, oder die, die den höheren Preis gezahlt haben?

Vergiss diese Angebote. Zahlen sollst du aber schon gleich oder? Eigentlich sind solche Praktiken verboten. Für einen Artikel, der unbekannt Lieferbar ist dürfen die normal kein Geld nehmen. In der Vergangenheit war es auch schon so, dass viele in ihrer Not doch sowas "vorbestellt" haben. Nen Monat später war dann ne kleine Menge GPU's da, allerdings nicht mehr zum Vorbestellerpreis. Wer denkst du hat die Karten bekommen? Die Leute die vorbestellt haben, oder die, die den höheren Preis gezahlt haben?
Ne ich zahl nix habe gesagt wenn da will ich mit Paypal zahlen aber ja hast recht auf nachfragen heißt es der Preis ist nicht versprochen. können se ihren Sch... behalten echt ich lass mal laufen und wenn se mir die teurer aufschwatzen wollen Storno.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh