Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen letzte Woche Freitag (09.06) eine Email geschrieben, inder ich erläutert habe, dass mein Abit KN8 SLI nach einem Austausch wieder defekt ist. Bis jetzt habe ich leider keine Antwort herhalten!
Zitat der letzten Email vom 09.06.:
Sehr geehrte Damen und Herren
Letzte Woche habe ich ihnen mein defektes Mainboard KN8 SLI von ABIT eingeschickt. Der optische Ausgang war abgebrochen. Gerade eben habe ich ein Austausch erhalten. Doch diesmal ist der gleiche optische Ausgang wieder nach hinten Abgebrochen. Sowas finde ich absolut nicht in Ordnung.
Nach meiner Bestellung damals musste ich schon zwei Wochen auf die Ware warten und durch den Austausch jetzt wieder fast 1 1/2 Wochen.
In der ganzen Zeit konnte ich meinen Rechner nicht nutzen. Würde mich freuen, wenn Sie mir in irgendeiner Weiße entgegen kommen würden.
Ist es bei Ihnen üblich Kunden solange warten zu lassen, ohne denen eine Antwort zukommen zu lassen?
Ich hab ca. zwei Wochen auf meine Bestellung warten müssen, dann habe ich sie bekommen und direkt festgestellt, dass der optische Ausgang von Mainboard abgebrochen ist. Daraufhin habe ich dieses Board zu Ihnen geschickt und einen Austausch nach mehr als einer Woche erhalten. Dieses Board ist auch defekt und zwar an der selben Stelle.
Ich möchte von Ihnen eine Stellungnahme zu diesem Problem und wenn es geht keine Standartantwort, wie "Schicken Sie das Board nochmal ein" oder der Gleichen.
Mit freundlichen Grüßen
Mix-Computer