unterschiede???

V!RuZ

Neuling
hallo,

ich überleg grade, mir ne msi 6600gt zuzulegen

jetzt hab ich ne frage, wasn hier der unterschied zwischne den beuiden karten???

Msi1

Msi2

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ups gar nit gesehn :d

thx

is die karte gut ???

hab die pcie und kann mich net beklagen komm auf 4400pkt im 3dmark, 4200 wenn ich auf leichte bildfehler verzichte, heißt da sind gar keine bildfehler... (mit dem 75.90 beta *benutzung auf eigene gefahr ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Du verzichtest auf leichte Bildfehler? Muss man des jetzt verstehen?

er will damit andeuten das die kühlung nicht gerade der hammer ist;)

hallo

hab mal ne kurze fräge:
suche ne 6600GT PCI
sollte haben:1,6 ns speicher
hardwaremonitor
gute OC eigenschaften und nett sooooo teuer auf jeden fall unter 200€!
könnt ihr mir welche empfhelen?
wäre supi ! Danke

something schrieb:
er will damit andeuten das die kühlung nicht gerade der hammer ist;)
Wohl eher, daß er sich ein Hohes Benchmarkergebniss mittels "Beschiss" erkauft hat da seine Karte den Takt einfach nicht mehr packt ohne Bildstörungen.
Aus diesem Grund kann man den Futuremark ORB auch total vergessen.
Die meisten Scores sind nur irgendwie hingewürgt. Keiner zockt wirklich mit den Settings was das ganze irgendwie sinnlos macht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh