Unterschiede von CPU`s Europäischien/Amerikanischen Markt?

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen!
Mal ne dumme Frage zwischendurch . Gibt es eigentlich unterschiede bei den CPU`s (AMD) die hier im Europäischen Markt und die in den USA z.B. verkauft werden? Grund ist ein Bekannter ist im moment da drüben und wenn er zufälliger weise günstig an einen Prozessor ran kommen sollte und den mit bringt ob ich den auf meinem Board nutzen kann?:)

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher geht das, sind genau die selben. Hergestellt werdense ja sowiso überall auf der welt.

Der einzige Unterschied wird die Oc-barkeit sein. Das is aber bei jedem CPU des gleichen Modells.;)

Sind identisch. Nur sollte er aufpassen, dass ihn der Zoll etc. nicht erschlägt. Bei einer teurer CPU (und nur da lohnt es sich ja), kommt auch nochmal deftig was drauf.

Danke !! Ja an den Zoll hab ich auch schon gedacht !! Da muß ich mich mal schlau machen was da so anfallen würde.

THX

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh