Unterschiede bei S-Flex Modellen?

DerShanty

Semiprofi
Hi da es eklante preisliche Unterschiede innerhalb der S-Flexreihe gibt, frag ich lieber nach. Also bezüglich Laufruhe usw. . ;)

Wenns keine gibt, dann würd ich den 1600 oder 1900 nehmen und dann runterregeln, die 50% aufpreis zum 1200 wären dann nich gerechtfertigt.

Oder is der 1200 @800 laufruhiger als der 1600 bzw 1900@800 (nur als Beispiel)?

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es gibt meiner Meinung nach keine weiteren Unterschiede als das der eine höher dreht als der andere .
Allerdings kannst du bei allzu hohen "Drehzahllüftern" Pech haben , dass sie sich nicht weit genug runterregeln lassen .
Falls das finanzielle eine Rolle spielt empfehle ich Scythe Slipstream oder Blacknoise Xl1 / Xl2

Der 1600er lässt sich auf jeden Fall in den silent-Bereich herunterregeln; mit einer guten Steuerung gibt es keinen Grund für einen 800er oder 1200er.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh