Unterschiede bei RX 560

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Andi5,
wenn ich es richtig sehe, dann ist der Boost Takt der Unterschied:
1210MHz vs 1176MHz.
Also das "OC" im Modell Name ist Taktfreudiger ohne dein zutun.

Die GTX 1050TI hab ich zurzeit. Möchte wegen Freesync wechseln.

Wär dann die RX 570 besser? sollte ich die 8GB nehmen, oder reicht die 4GB auch für mich? (Full HD)

Und weiß jemand was der Unterschied zwischen der "Sapphire Pulse ITX Radeon RX 570" und der "Pulse Mini RX 570" ist? :confused:

Die GTX 1050TI hab ich zurzeit. Möchte wegen Freesync wechseln.

Wär dann die RX 570 besser? sollte ich die 8GB nehmen, oder reicht die 4GB auch für mich? (Full HD)

Und weiß jemand was der Unterschied zwischen der "Sapphire Pulse ITX Radeon RX 570" und der "Pulse Mini RX 570" ist? :confused:

Du könntest direkt zu RX 580 greifen , die RX 570 und RX 580 liegen kaum preislich auseinander 30-50 Euro.

Sowie ne 8 GB version würd ich nehmen ,a uch wenn du auf Full HD spielst, ist zukunfts sicherer.

Ernsthaft? Jetzt machst du dir nen 2. Account? Was soll die scheiße bitte?

Nicht darauf reagieren, ist ein falscher account der meinen imitiert, die Forenleitung ist informiert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh