Unterschied zwischen einen T5500 und einem T2300?

huppala

Enthusiast
Hallo erstmal...
Ich bin der Chris und habe gleich mal eine Frage. :d

Ich wollte mir ein neues Notebook kaufen und habe da das

Asus A6JE-AP012H

und das

ASUS A6JE-AP023M

im Blick
Die beiden Books unterscheiden sich im Preis um 50€...

Nun zu meiner Frage...

Was fürn Unterschied gibts zwischen dem

Intel Core™ 2 Duo für Mobile T5500

und dem

Intel Core Duo T2300?

Welches der beiden Book würdet ihr nehmen...

Freu mich auf euere Antworten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der T5500 sollte etwas schneller sein. Nicht wirklich merkbar, aber meßbar ;) Ausserdem hat er 64Bit.

@ singapore

Danke für den Vorschlag, aber das Book hat ein Kumpel von mir und mir gefällt es irgendwie nicht.

Noch eine Frage. War neulich im Saturn mir Notebooks angucken und hatte gefragt ob die auch Benq Books haben... Der Verkäufer meinte das wäre das selbe wie Acer. Die arbeiten zusammen...

Stimmt das?

Hohl dir die Zeitschrift Chip oder schau im Zeitschriftenladen kurz rein: da ist eine komplette Tabelle der CPU(ja seit neustem auch für mobile CPUs)

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine Frage. War neulich im Saturn mir Notebooks angucken und hatte gefragt ob die auch Benq Books haben... Der Verkäufer meinte das wäre das selbe wie Acer. Die arbeiten zusammen...

Stimmt das?

Achtung: Nie auf Saturn/MM Mitarbeiter hören. Da kann jeder "Hinz und Kunz" Mitarbeiter des Monats werden :shake:

@subnote

Ja, ist glaube besser wenn man nicht auf die hört. War heute nochmal mit einer Freundin im Saturn... Was sehe ich da... da dreht jemand einem älteren Herrn was viel zu teureres an... Kann man nichts machen...

Besitz jemand dieses Notebook hier?

Ich glaube das werde ich mir in 2 Weeks kaufen.

Kann ich das problemlos auf 2GB aufrüsten später?
Hat jemand intresse an meinem HP nx6365? :fresse:

2 von 2 Module sind besetzt bei dem Notebook, also müsstest du komplett neuen RAM kaufen. 2GB sind auf jedenfall machbar...

Der AMD ist aber ein wenig langsamer. Ist der Unterschied aber wirklich spürbar? Die nvidia Geforce 7600Go ist auch etwas langsamer... Hm..

Das AMD Book hat Vista... Meine Begeisterung für Vista ist nicht gerade groß. Gibts denn Treiber für XP?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh