Unterschied der 2 mobos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du dir die Produktbeschreibung des P5wd2 mal ganz durchgelesen? Dort steht
Precision Tweaker is designed for serious overclockers. It offers ways to raise system performance inch-by-inch and step-by-step to achieve maximum performance! This is about getting the most out of your machine, and taking pride in your customized computer. Precision Tweaker provides overclocking options for all major parts of the system: CPU, Memory, PCI-Express, and Front Side Bus.

‧ vDIMM
Take control of how much power is going into the memory modules. ASUS gives you 8-step voltage control to the DIMM
‧ vCore
Find out ""exactly"" how much power your CPU needs. Fine-tune it with 0.0125 volts at a time!
‧ PCI-Express x16 Frequency
Explore the frequency options of your PCI-Express x16 graphics card
‧ SFS
SFS (Stepless Frequency Selection) allow FSB tuning from 100MHz up to 450MHz at 1MHz increments
:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
so... oO hatte vorhin müll geschrieben ;) (deswegen gelöscht).

also im normalfall reicht die non premium variante aus. oftmals sind hier nur mehr SATA Anschlüsse etc vorhanden. clocken sollten die sich meißtens gleich gut ;)

clocken sollten die sich meißtens gleich gut
na, das will ich mal hoffen! Will ja keine rekorde aufstellen, aber mein Intel D sollte schon die 4 GHz Grenze erreichen(mit 14er multi--> d.h. ein FSB von rund. 290MHz) Ich denke mal das die bei dem Brett drin sind!

Falls meine Vermutungen nicht richtig sind, oder ein user dieses Brettes andere Erfahrungen gemacht haben sollte, so möge er mir dies BITTE mitteilen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh