Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vmod für vmemMit der GTS bekommt man wohl nicht immer den hohen Speichertakt hin, das wäre mir den Aufpreis aber nicht wert.
verbauen die hersteller schon verschiedene RamBeim Vmod für die GTS muss man schauen welchen Ram man hat, hatte selber meine GTS Vgemoddet, waren Quimondas drauf, und mit der kleinsten Spannungserhöhung (ohne Taktanhebung) gabs Bildfehler. Rate aber trotzdem von der 98GTX ab, entweder die GTS oder gleich die 88GTX.![]()
verbauen die hersteller schon verschiedene Ram
schätze mal , dass die von den ,,guten Herstellern " den besseren Ram verbauen (Evga , XFX ASUS)Jop, bei Samsungs funktioniert der Vmod wohl ne Nummer besser, leider weiss man zumindest bei der GTS nicht bei welchem Hersteller man definitiv welche bekommt.
ich hatte früher immer geacht , dass bei solchen modellen wie ssc von evga einfach die spannung höher ist , aber seitdem du das mit dem speicher gesagst hast denke ich liegts daranJa ich hatte mich aufs Referenzdesign bezogen, bzw standard Karten, bei OC Modellen kann das wieder anders aussehen. Wäre zumindest zu hoffen.![]()
ja das stimmt schon außer beim spiecher , da schafft man das meistens nichtBin da wie gesagt nicht sicher ob höherwertige Bauteile verwendet werden oder nicht. Allerdings erreichen die standard Karten so gut wie immer locker die Werte der OC Versionen.![]()
Alles klar, thx for Info...man ist eben gewohnt dass meist nach dem Q ein U folgt...PS: Die Firma heisst Qimonda(ohne u!)...
Die 98GTX standard hat ja auch schon besseren Ram wie die GTS drauf, der sollte die Takte der scc mitmachen denke ich. Von der GTS zur 98GTX scc wirds wohl nix.ja das stimmt schon außer beim spiecher , da schafft man das meistens nicht
außer mit einer vmod da könnte es vlt funzenDie 98GTX standard hat ja auch schon besseren Ram wie die GTS drauf, der sollte die Takte der scc mitmachen denke ich. Von der GTS zur 98GTX scc wirds wohl nix.![]()