unterschätzt die Industrie Modder (edititert)

wenn es dir nicht ums schenken ging, solltest du vielleicht nicht schreiben, daß jemand etwas "umsonst" wollte. ;)

sicher hat jede Firma so ihre Fotografen, die regelmäßig gebucht werden. das heißt aber nicht, daß sie unbedingt billiger oder teurer als ein dritter Fotograf sind. und die Fotografen, die über 10 Ecken gekannt werden und deshalb billige Preise anbieten sind leide die, die sich selbst den Markt kaputt machen. aber das wäre ein ganz anderes Thema.
hier geht es aber darum, daß eine Firma am ganzen Bilder gegen Ware (angeblich) kein Interesse hat, dann aber versucht die Bilder indirekt zur Eigenwerbung einzusetzen und die andere Firma Interesse an Bildern hat (sonst hätten sie mich nicht angefragt) aber offensichtlich denkt man könne Computerfreaks mit 10% des Marktüblichen Preises abspeisen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"" nicht vergessen :rolleyes:

sorry - aber was willst du mir denn damit jetzt sagen? denn um das umsonst bekommen geht es hier immer noch nicht. andernfalls, wo habe ich Anführungszeichen vergessen?

wenn du nichts produktives beitragen willst, welche innere Stimme bewegt dich dann immer wieder dazu hier zu posten? :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh