Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von meiner Seite aus allen Teilnehmern viel Erfolg bei der Umsetzung eurer Konzepte.
Danke an das LUXX für die stetige Organisation dieses genialen Contests, irgendwann schaffe ich es auch mal mit einer Teilnahme.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke danke Ich kann nur dazu ermutigen sich zu trauen. Die Hardware ist (für mich) gar nicht der große Anreizfaktor, was eigentlich das Entscheidende ist, ist, sich etwas im Kopf zu überlegen und es ins Leben zu bringen. Und dann macht es natürlich Sinn, entsprechend seiner Stärken zu arbeiten Wenn man es etwas spielerisch betrachtet kann man es als großen Spaß sehen
Also da ich grundsätzlich gerne PC's zusammenschraube als Hobby, steht für mich auch tatsächlich der "Spass" am projekt selbst im Vordergrund.
Ich habe ja auch schon Videos gemacht wie ich PC's baue... eines davon ist auf Youtube sogar stark Viral gegangen...
Ich überlege auch ob ich das ganze Projekt in dem Rahmen auf Video festhalten soll... das Überlege ich aktuell noch.
Dabei ist es aber auch mal schön, wenn ich die Hardware nicht komplett selbst bezahlen muss, wie bei meinen bisherigen Projekten:
Hier PC von 2023
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Und hier mein aktueller Rechner gebaut afang 2025
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Sehr hübsch gelungen ! Ich bin persönlich mit Wasserkühlung leider nie wirklich warm geworden, aber wenn man so ein hübsches Projekt sieht hätte ich fast nochmal Lust darauf