Unterhaltungsthread für den Modding-Contest 2025

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke danke :) Ich kann nur dazu ermutigen sich zu trauen. Die Hardware ist (für mich) gar nicht der große Anreizfaktor, was eigentlich das Entscheidende ist, ist, sich etwas im Kopf zu überlegen und es ins Leben zu bringen. Und dann macht es natürlich Sinn, entsprechend seiner Stärken zu arbeiten :) Wenn man es etwas spielerisch betrachtet kann man es als großen Spaß sehen :)

Also da ich grundsätzlich gerne PC's zusammenschraube als Hobby, steht für mich auch tatsächlich der "Spass" am projekt selbst im Vordergrund.
Ich habe ja auch schon Videos gemacht wie ich PC's baue... eines davon ist auf Youtube sogar stark Viral gegangen...

Ich überlege auch ob ich das ganze Projekt in dem Rahmen auf Video festhalten soll... das Überlege ich aktuell noch.

Dabei ist es aber auch mal schön, wenn ich die Hardware nicht komplett selbst bezahlen muss, wie bei meinen bisherigen Projekten:

Hier PC von 2023

Und hier mein aktueller Rechner gebaut afang 2025

Sehr hübsch gelungen ! Ich bin persönlich mit Wasserkühlung leider nie wirklich warm geworden, aber wenn man so ein hübsches Projekt sieht hätte ich fast nochmal Lust darauf ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh