Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch dafür und setze aber auch auf mehr Meinungsfreiheiten!!!
MFG
dazu noch ne gute argumentation dann läuft alles ohne problememeinungsfreiheit ist schon wichtig, nur beleidigungen und sowas sollten aussen vor bleiben!
meinungsfreiheit ist schon wichtig, nur beleidigungen und sowas sollten aussen vor bleiben!
Ich hoffe, du weißt was ich unter echter Meinungsfreiheit verstehe?
So wie es in Amerika vorbildlich läuft (jetzt weniger, da der Patriot Act aktiv ist), soll man über Nationalsozialismus (egal ob Pro/Kontra) wie auch bei anderen Ideologien reden dürfen.
MFG
Darüber zu diskutieren sollte kein Problem sein, es anzupreisen oder schön zu reden hat aber nichts mehr mit Meinungsfreiheit, sondern mit schädlicher Propaganda zu tun.Ich hoffe, du weißt was ich unter echter Meinungsfreiheit verstehe?
So wie es in Amerika vorbildlich läuft (jetzt weniger, da der Patriot Act aktiv ist), soll man über Nationalsozialismus (egal ob Pro/Kontra) wie auch bei anderen Ideologien reden dürfen.
MFG
natürlich dafür
allerdings scheint der gemeine Luxxer in der Regel mit einem überschäumenden Temperament ausgestattet zu sein.
niemand hat gesagt dies sei verboten ! aber wenn hier so nen paar spezis kommen und sagen " *piep*"
sollte man schon durchgreifen und sie bannen !
sry who![]()
Darüber zu diskutieren sollte kein Problem sein, es anzupreisen oder schön zu reden hat aber nichts mehr mit Meinungsfreiheit, sondern mit schädlicher Propaganda zu tun.
Falsch, bestimmte Ideologien fallen nicht unter das Recht der freien Meinungsäußerung. Ein Blick ins Grundgesetz dürfte da helfen.
Im übrigen sprach hier keiner von kommunistischen Ideologien, wozu die Panik?
Dass sie allgemein hält, ist in keinster Weise ein Gegenargument.Oder warum glaubst du, hält die Demokratie in den USA mit all den Nazis (White Power) und Andersdenkende bzw. andere Radikalos?![]()
Wow und wieder ein Beweis dafür, warum wir so ein Forum nicht haben sollten.
Es gibt Meinungen die dürfen EBEN NICHT angepriesen und veröffentlich werden. Das ist das Wesen einer sog. wehrhaften Demokratie und essentielle Voraussetzung für die FDGO
Edit:
Man wie mich sowas wieder ankotzt und mir den ganzen Abend verdirbt![]()
eine wehrhafte demokratie darf nicht durch verbote meinungsbildung leiten.
Die ganzen "kleinen Kinder" (nicht bös gemeint) werden ohne groß drüber nachzudenken Sachen posten die nicht ok ist. Selbst mit enormen Modaufwand wird sich das sicher nicht ganz aufhalten lassen. Ich bin hört euch doch mal diese Pausenhofsprache an, da kommt dann ganz flott ein "Dreckstürken haben mich verprügelt " oder so.
es kommt auf die interpretation von wehrhafter demokratie an .... aber gerade verbote lassen einige faktoren bei der meinungsbildung verloren gehen und verfälschen sie !