Unterforum "Weltgeschehen" >> zweite Chance!?

"Weltgeschehen" unter strengen Auflagen wiedereröffnen?

• JA

Stimmen: 172 79,3%
  • NEIN

Stimmen: 45 20,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    217
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das find ich weniger gut. Nicht nur weil ich dann nicht dabie wäre(ich würde mich in so einem Forum nur bedingt beteiligen wollen), sondern weils ja nix drüber aussagt ob irgendwer was beitragen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich finde die Idee brilliant.
Dieses erscheint sicher als krasser Verwaltungsaufwand. Aber irgendwer findet sich bestimmt der da mal drüber guckt und sieht OK! da hat sich einer Mühe und richtig Gedanken zu dem Thema gemacht. Was er da inhaltlich schreibt muss und sollte ja erstmal nicht bewertet werden.

Aber es hält sicherlich user raus, die perse nur stenkern und Populismus sähen wollen der jede noch so gute Diskussion sofort zerstört.

Und der Vorteil: es darf jeder mitmachen. Die Person muss sich halt nur damit auseinandersetzen wollen und jeder profitiert von der Diskussion, da ihm andere Sichtweisen und Blickwinkel eröffnet werden.

lg Akba

So um das mal wieder ans Licht zu bringen:

Ich hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehn lassen und war die letzten Tage im 3dcenter und planet3d Forum als passiver Leser sehr aktiv.

Ob jetzt sowas aufgemacht wird oder nicht entscheiden die Mods, ich werd mich da aber erstmal nicht beteiligen, zumindest nicht aktiv. Erst wenn ich merke, dass es auch nach ein paar Monaten gut geht werd ich mir das nochmal überlegen.

Ich finde, das was in den Foren da abläuft einfach ätzend. Alle "pissen" sich gegenseitig an und die Stimmung ist mies. Zum Teil gibts User, die nur im OT aktiv sind und sich mit denen aus dem Hardwareforum streiten.

Alles nicht so das Wahre.....

Gerne bin ich bereit diese in den Raum geworfenen "Essays/Aufsätze" zu lesen.

hab grad die letzten paar Seiten durchgelesen, find den Vorschlag von Meisterede auch ganz gut, vorallem weil 1. man von vorneherein ungefähr weis ob die Leute da diskutieren können oder nicht. Und vorallem 2. die Leute die was schreiben, zeigen damit auch das sie wirkliches Interesse daran haben, dort mitzureden und nicht einfach nur irgendwelche sinnlose, blöde Kommentare abzugeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh